17.11.2018, 19:52 
	
	
	
		Hallo
Bevor du deinem Voltmeter zuviel glaubst, miss mal an der Baterie mit abgestelltem Motor.
Da wilst du 12-13 V sehen. Dann Motor starten und etwas hochdrehen, dann solltesrt du gute 14 V sehen.
Ist das so, dann funzt die Lichtmaschine mitsamt Regler einwandfrei.
mfG. Günther
	
	
Bevor du deinem Voltmeter zuviel glaubst, miss mal an der Baterie mit abgestelltem Motor.
Da wilst du 12-13 V sehen. Dann Motor starten und etwas hochdrehen, dann solltesrt du gute 14 V sehen.
Ist das so, dann funzt die Lichtmaschine mitsamt Regler einwandfrei.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

