30.10.2018, 17:12 
	
	
	
		So, 
Auto heute bei meiner Stammwerkstatt vorgestellt und ausgiebig Probe gefahren - zum Glück kein typischer Vorführeffekt, die schleifenden Geräusche waren zu hören.
Auf der Bühne wurde die Inbusschraube der `Schelle` vorne am TT vor der Flex Plate gecheckt - bombenfest, nix locker.
Jetzt stimmt die Werkstatt weitere Schritte mit GM ab.
Außerdem hat der Werkstattmeister das drehzahlabhängig heulende Geräusch meiner C7 sofort gehört. Das habe ich schon als normal abgespeichert - ist es aber nicht, meint der Werkstattmeister.
Gruß Thomas
	
	
	
Auto heute bei meiner Stammwerkstatt vorgestellt und ausgiebig Probe gefahren - zum Glück kein typischer Vorführeffekt, die schleifenden Geräusche waren zu hören.
Auf der Bühne wurde die Inbusschraube der `Schelle` vorne am TT vor der Flex Plate gecheckt - bombenfest, nix locker.
Jetzt stimmt die Werkstatt weitere Schritte mit GM ab.
Außerdem hat der Werkstattmeister das drehzahlabhängig heulende Geräusch meiner C7 sofort gehört. Das habe ich schon als normal abgespeichert - ist es aber nicht, meint der Werkstattmeister.
Gruß Thomas


