Lt1 BJ 1992 will nicht laufen nach 6-8 jähriger Standzeit.
#12
Hallo, grüsse Euch,
jetzt ist die alte Lady aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Alle Einspritzdüsen waren zu. Hab alle getauscht (von Rockauto für ca 260 Euro zusammen.) Eingebaut ,Zündung an ,Pumpe baut Druck auf ,Zünden,paar Sekunden und alle Zylinder laufen.Vor dem Nächsten Start wird jetzt alles getauscht was man nach ner langen Standzeit tauschen sollte.Unterm Strich wars nur das Problem mit Zündschlüssel und Widerstand und die Düsen waren fest.Dafür bin ich jetzt mit dem Auto besser vertraut wies die letzten 20 Jahre war.
Bin gespannt was sich noch alles kommt wenn alles mal auf Temperatur kommt und wie sich alles bei den ersten Fahrten (ohne Schiebehilfe) verhält.
Mein Sohn (12 Jahre) hat das auto bis jetzt noch nie in Bewegung erlebt.
Vielen Dank nochmal für die Tips.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lt1 BJ 1992 will nicht laufen nach 6-8 jähriger Standzeit. - von Chris45 - 07.06.2018, 20:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremsmechanismus lässt sich nicht mehr lösen Drago 1 274 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 42 26.275 11.08.2025, 08:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Unrunder Motorlauf / Zylinder läuft nicht NonshinyC4 5 1.383 09.07.2025, 19:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  1992 ECM Steuergeräte in DEU reparieren lassen? oldschoolv8 11 4.198 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 6.217 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner