29.03.2018, 15:28 
	
	
	
		Hallo
Vielleicht liegts daran, dass der Verteiler die Ölöffnung nicht abdichtet, da der ja nicht eingebaut iist.
Verliert man dort manchmal soviel Druck, dass kein Öl zu den Köpfen kommt ?
Also meinen tue ich die Öffnung, die zwischen den beiden Verteilershaftwänden unten liegt.
mfG. Günther
	
	
Vielleicht liegts daran, dass der Verteiler die Ölöffnung nicht abdichtet, da der ja nicht eingebaut iist.
Verliert man dort manchmal soviel Druck, dass kein Öl zu den Köpfen kommt ?
Also meinen tue ich die Öffnung, die zwischen den beiden Verteilershaftwänden unten liegt.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

