11.09.2004, 11:30 
	
	
	
		Hallo  Roger.
Du hast doch sicher schon von KEISLER in USA gehört. Die bieten ein 5 und 6 Gang Getriebe an, das ein " Bolt in " sein soll. Also altes M21 raus, neues 5 Gang Keisler rein, sitzt , passt und hat Spiel. Braucht man die Traverse  ( beim Schalterauto ) nicht durchzuschneiden.
  Braucht man die Traverse  ( beim Schalterauto ) nicht durchzuschneiden. 
Auch der Schifterhebel soll ohne Probleme an der gleichen Stelle rauskommen usw.
Ist etwas teurer als in Einzelteilen gekauft, kommt aber als Kit und somit komplett an.
Da ich ein 3.70er Hinterteil fahre, brauch ich keine 5 Gänge bis 1:1, sondern einen ordentlichen Overdrive von 0,70 oder so.
MfG. Günther
	
	
Du hast doch sicher schon von KEISLER in USA gehört. Die bieten ein 5 und 6 Gang Getriebe an, das ein " Bolt in " sein soll. Also altes M21 raus, neues 5 Gang Keisler rein, sitzt , passt und hat Spiel.
 Braucht man die Traverse  ( beim Schalterauto ) nicht durchzuschneiden.
  Braucht man die Traverse  ( beim Schalterauto ) nicht durchzuschneiden. 
Auch der Schifterhebel soll ohne Probleme an der gleichen Stelle rauskommen usw.
Ist etwas teurer als in Einzelteilen gekauft, kommt aber als Kit und somit komplett an.
Da ich ein 3.70er Hinterteil fahre, brauch ich keine 5 Gänge bis 1:1, sondern einen ordentlichen Overdrive von 0,70 oder so.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



