C4 ruckelt beim Beschleunigen, Klima ohne Funktion
#3
Bei dem Baujahr würde ich unbedingt den Widerstand der Einspritzdüsen messen und bei dem Druck zusätzlich noch abhören, ob die Düsen vernünftige Klacker-Geräusche machen.
Hält sich denn wenigstens der niedrige Druck über längere Zeit oder fällt der nach Zündung aus sofort wieder ab?
Normal sollen bei Zündung aus noch einige Minuten 40 PSI anstehen, bis der Druck dann langsam über Stunden immer weniger wird.
Viele Grüße,
Axel
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Legend32 - 29.06.2016, 10:39
[Kein Betreff] - von Woodstock - 29.06.2016, 16:47
[Kein Betreff] - von cooper - 29.06.2016, 17:14
[Kein Betreff] - von markl24de - 29.06.2016, 18:11
[Kein Betreff] - von Woodstock - 29.06.2016, 18:34
[Kein Betreff] - von markl24de - 30.06.2016, 15:03
[Kein Betreff] - von Woodstock - 30.06.2016, 15:50
[Kein Betreff] - von markl24de - 30.08.2016, 09:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede beim Scheinwerfermotor bei C4 Europamodel Bj84 Corhar 64 16 1.482 16.10.2025, 09:41
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  PCV beim L98 RodKnock 7 956 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  C4 ZR-1 Tieferlegung ohne Basteln mit H-Zulassung 3R1$C 22 9.570 19.06.2025, 12:49
Letzter Beitrag: VetteDr
  Zündzeitpunkteinstellung ohne Markierung Schrauber 36 4.267 20.05.2025, 16:34
Letzter Beitrag: Schrauber
  Klima demontieren windhund 4 1.304 05.05.2025, 10:32
Letzter Beitrag: windhund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner