Schlüssel geht nicht immer aus dem Zünschloss
#3
Zitat:Original von captain-nemo
Da ich ein Schaltgetriebe habe muss ich natürlich in den Rückwärtsgang schalten um den Schlüssel heruaszubekommen, das ist mir schon klar


Das ist beim ZF aber nicht mehr so, oder? Jedenfalls kann ich meinen Schlüssel auch ohne eingelegtem Retourgang abziehen.
Gruß Gerhard animierte C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von c-comp - 04.04.2016, 21:59
RE: Schlüssel geht nicht immer aus dem Zünschloss - von geandu - 04.04.2016, 22:24
[Kein Betreff] - von captain-nemo - 04.04.2016, 22:55
[Kein Betreff] - von c-comp - 04.04.2016, 23:22
[Kein Betreff] - von cooper - 05.04.2016, 00:55
[Kein Betreff] - von c-comp - 05.04.2016, 08:32
[Kein Betreff] - von geandu - 05.04.2016, 09:24
[Kein Betreff] - von Legend32 - 05.04.2016, 10:50
[Kein Betreff] - von cooper - 05.04.2016, 15:38
[Kein Betreff] - von corvettechris - 19.06.2016, 19:17
[Kein Betreff] - von Schieby - 20.06.2016, 09:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremsmechanismus lässt sich nicht mehr lösen Drago 1 349 27.10.2025, 10:36
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Problem mit dem Leerlauf fippi 9 1.657 25.09.2025, 20:43
Letzter Beitrag: Schrauber
  Schlüssel nachmachen - Frage wegen Frequenz RodKnock 6 1.129 23.08.2025, 17:37
Letzter Beitrag: Marwin
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 42 26.329 11.08.2025, 08:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Unrunder Motorlauf / Zylinder läuft nicht NonshinyC4 5 1.395 09.07.2025, 19:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner