Elektronischer Choke und HEI-Verteiler
#2
Der Verteiler braucht um die 4-8A, der Choke braucht 2-0,5A je nach Temperatur die er hat.

Das Zündschloss kann wieviel schalten? Darum geht es schlussendlich.
Ich sage dir: klemm es zum Verteiler dran, fertig. Wenn du ganz viel Angst hast schalte ein Relais dazwischen.

Nachtrag: der IGN-Anschluss am Verteilerkasten ist nicht unbedingt mit der Leitung gleichzusetzen die zum Verteiler geht. Es kann sein, dass der IGN Anschluss nur für schwache Verbraucher gedacht ist und daher nicht so starke Kabel im Hintergrund hat. Weis ich aber nicht. Es kann auch sein dass er direkt auf der Leitung hängt die normal zum Verteiler geht.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 15.01.2016, 14:01
[Kein Betreff] - von kraemer@nls.de - 15.01.2016, 14:39
[Kein Betreff] - von René K. - 15.01.2016, 14:41
[Kein Betreff] - von renncorvette - 15.01.2016, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel kohm darf ein neues zündkabel für HEI zündung haben? thomas_neemann 3 935 03.08.2025, 14:02
Letzter Beitrag: waltf62
  HEI Zündverteiler Suren 18 3.478 15.06.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Suren
  Loser Stecker an Verteiler C3 Kalle 3 2.614 23.06.2024, 12:26
Letzter Beitrag: Corvette Amateur
  Luftfilter für Edelbrock Performer 1406 mit elektrischem choke ? stingray427 52 16.219 23.08.2023, 10:36
Letzter Beitrag: stingray427
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 2.064 29.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner