13.08.2004, 13:22 

Jau Leute, es ist in der tat ein wirklich besseres gefühl, wenn man alles legalisiert  . nicht auszudenken, wenn man wegen solcher umbauten einen unfall hat, egal ob verschuldet oder nicht
. nicht auszudenken, wenn man wegen solcher umbauten einen unfall hat, egal ob verschuldet oder nicht  .  jetzt noch einen satz mov'it bremsen und ich bin hoffentlich wieder auf der sicheren seite
.  jetzt noch einen satz mov'it bremsen und ich bin hoffentlich wieder auf der sicheren seite  . auch hier muss ich den jörg lobend erwähnen, der mir wieder tatkräftig geholfen hat
. auch hier muss ich den jörg lobend erwähnen, der mir wieder tatkräftig geholfen hat  ( acp forever
 ( acp forever   )
 ) 
übrigens hat der flügeleintrag beim strassenverkehrsamt nur 11 euronen gekostet und ging zügig vonstatten.
@ frank
der flügel in seiner urform besteht seit 1985, vornehmlich für camaro etc.
werner hat ihn für meine vette optimiert, konstruiert und verbaut!!
@ mike 03
endlich wieder ein lebenszeichen von dir, wäre schön, mal wieder ein kleines toürchen durch die eifel und ardennen zu machen, vielleicht fährt noch jemand mit?!?
beflügelte grüsse
günni 

. nicht auszudenken, wenn man wegen solcher umbauten einen unfall hat, egal ob verschuldet oder nicht
. nicht auszudenken, wenn man wegen solcher umbauten einen unfall hat, egal ob verschuldet oder nicht  .  jetzt noch einen satz mov'it bremsen und ich bin hoffentlich wieder auf der sicheren seite
.  jetzt noch einen satz mov'it bremsen und ich bin hoffentlich wieder auf der sicheren seite  . auch hier muss ich den jörg lobend erwähnen, der mir wieder tatkräftig geholfen hat
. auch hier muss ich den jörg lobend erwähnen, der mir wieder tatkräftig geholfen hat  ( acp forever
 ( acp forever   )
 ) übrigens hat der flügeleintrag beim strassenverkehrsamt nur 11 euronen gekostet und ging zügig vonstatten.

@ frank
der flügel in seiner urform besteht seit 1985, vornehmlich für camaro etc.
werner hat ihn für meine vette optimiert, konstruiert und verbaut!!

@ mike 03
endlich wieder ein lebenszeichen von dir, wäre schön, mal wieder ein kleines toürchen durch die eifel und ardennen zu machen, vielleicht fährt noch jemand mit?!?
beflügelte grüsse
günni

![[Bild: Berge.jpg]](https://www.autoexklusivreisen.de/Berge.jpg)