11.09.2015, 22:52 
	
	
	
		Hallo
Ich würde nicht auf manuell zurückrüsten, dann eher auf die Borgeson Box.
Da schmeisst du den ganzen alten Plunder raus und brauchst auch die steering box nicht zu überholen.
Am Ende sparst du fast noch Geld beim Umbau anstelle alles neu zu machen bzw die manuellen Stangen ( relay rod ) zu kaufen .
mfG. Günther
	
	
Ich würde nicht auf manuell zurückrüsten, dann eher auf die Borgeson Box.
Da schmeisst du den ganzen alten Plunder raus und brauchst auch die steering box nicht zu überholen.
Am Ende sparst du fast noch Geld beim Umbau anstelle alles neu zu machen bzw die manuellen Stangen ( relay rod ) zu kaufen .
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



