09.09.2015, 16:20 
	
	
	
		Hallo
Ich denke und hoffe auch, dass das reparierbar ist. Im schlimmsten Fall muss eben groszügig ausgeschnitten werden und mit Chassisreparaturblechen ( vorgeformt ) gearbeitet werden.
Dann sofort dort eine Vetsärkung anbringen, hilft sicherlich, nicht nur dem Gewisen.
Ob das aber alles so einfach mit der Karosse noch drauf machbar ist, steht dahingeschrieben.
Im allerschlimmsten Fall auf manuelle Lenkung umrüsten, oder Borgeson. Beide stützen sich dort nicht ab.
mfG. Günther
	
	
Ich denke und hoffe auch, dass das reparierbar ist. Im schlimmsten Fall muss eben groszügig ausgeschnitten werden und mit Chassisreparaturblechen ( vorgeformt ) gearbeitet werden.
Dann sofort dort eine Vetsärkung anbringen, hilft sicherlich, nicht nur dem Gewisen.
Ob das aber alles so einfach mit der Karosse noch drauf machbar ist, steht dahingeschrieben.
Im allerschlimmsten Fall auf manuelle Lenkung umrüsten, oder Borgeson. Beide stützen sich dort nicht ab.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


