08.09.2015, 10:01 
	
	
	
		Hallo
Ich bin jetzt etwas durcheinander. Kommt der Schaum aus dem Kühlwasserkreislauf oder aus dem Motorkurbelwellenentlüftungssystem ?
Bei letzterem , ob er Wasser zieht, sollte ja am Kühlwasserausgleichbehälterwasserstand sichtbar sein.
Ob ein zu hoher Ölstand in der Wanne sich so bemerkbar macht, weiss ich leider nicht.
Wenns so aus dem Kühlwasserkreislauf rausdrückt, ist wohl eine Kopfdichtung hinüber.
Bin mal gespannt, was das Problem ist.
mfG. Günther
	
	
Ich bin jetzt etwas durcheinander. Kommt der Schaum aus dem Kühlwasserkreislauf oder aus dem Motorkurbelwellenentlüftungssystem ?
Bei letzterem , ob er Wasser zieht, sollte ja am Kühlwasserausgleichbehälterwasserstand sichtbar sein.
Ob ein zu hoher Ölstand in der Wanne sich so bemerkbar macht, weiss ich leider nicht.
Wenns so aus dem Kühlwasserkreislauf rausdrückt, ist wohl eine Kopfdichtung hinüber.
Bin mal gespannt, was das Problem ist.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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You can't beat short stroke displacement .
 


