19.11.2014, 10:36 
	
	
	
		Hallo
Mach das und vergleich das dann mit Hermanns Methode.
Ich würde zwar skeptisch bleiben und die Wanne runterbauen. Bei Öl würde ich nicht spielen.
Zu niedriger Stand ist genauso blöd wie zu hoher.
Zu niedrig eben, wegen der Gefahr von Luftansaugung und zu hoch eben wegen Aufschäumgefahr , wenn die Kurbelwelle bzw Pleuel das Öl mixen. Dann saugt man auch wieder Öl-Luftgemisch an.
mfG. Günther
	
	
Mach das und vergleich das dann mit Hermanns Methode.
Ich würde zwar skeptisch bleiben und die Wanne runterbauen. Bei Öl würde ich nicht spielen.
Zu niedriger Stand ist genauso blöd wie zu hoher.
Zu niedrig eben, wegen der Gefahr von Luftansaugung und zu hoch eben wegen Aufschäumgefahr , wenn die Kurbelwelle bzw Pleuel das Öl mixen. Dann saugt man auch wieder Öl-Luftgemisch an.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


