23.09.2014, 22:55 
	
	
	
		Hallo
Wuerde ich auch meinen. Entweder eine loose Masse , am Motor zum Chassis , rechte Seite nahe der Motoraufhaengung oder eben von der Baterie zum Chassis.
Bei Hitze erhoehen sich die Widerstaende und dann wird eben unterbrochen.
bei Kurzschluss wuerde das Ganze doch in Rauch aufgehen. So ne Baterie + Lichtmaschine zusammen bringen doch unheimlich viel Ampere, da wuerde doch alles verkohlen unterwegs.
mfG. Günther
	
	
Wuerde ich auch meinen. Entweder eine loose Masse , am Motor zum Chassis , rechte Seite nahe der Motoraufhaengung oder eben von der Baterie zum Chassis.
Bei Hitze erhoehen sich die Widerstaende und dann wird eben unterbrochen.
bei Kurzschluss wuerde das Ganze doch in Rauch aufgehen. So ne Baterie + Lichtmaschine zusammen bringen doch unheimlich viel Ampere, da wuerde doch alles verkohlen unterwegs.
mfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


