19.08.2014, 15:17 
	
	
	
		Hallo
Habe ich schon verstanden. Aber der Ab- und Anbau bleibt gleich, ob mans versendet oder selbst macht.
Und die Trailingarmbuchsen sollten trotzdem nachgecheckt werden, ob noch OK.
Notfalls halten die den Arm mehr oder weniger an Ort und Stelle, falls mal eine Steckachse soviel Spiel haben sollte, dass der Sicherungsring abfällt oder man eien Halbachse abschert uswv . Bei verschlissener Trailingsarmbuchse kann die nächste Kurve deine sein dann.
MfG. Günther
	
	
Habe ich schon verstanden. Aber der Ab- und Anbau bleibt gleich, ob mans versendet oder selbst macht.
Und die Trailingarmbuchsen sollten trotzdem nachgecheckt werden, ob noch OK.
Notfalls halten die den Arm mehr oder weniger an Ort und Stelle, falls mal eine Steckachse soviel Spiel haben sollte, dass der Sicherungsring abfällt oder man eien Halbachse abschert uswv . Bei verschlissener Trailingsarmbuchse kann die nächste Kurve deine sein dann.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



