23.06.2004, 16:29 
	
	
	
		Hallo
Vielen Dank für die Angebote und Hilfe.
Der FRAM CA136 ist der einzige FRAM Filter für diese Aplikation, ist aber leider nur 13,5 Zoll anstelle von 14. Ist wohl OK bei nem geschlossenen Filterkasten, aber nicht bei meinem Offenem.
Werde Morgen ( Heute ist Nationalfeiertag , unseres Grossherzogs Geburtstag ) mal sehen, ob ich bei unseren Händlern den AC A212CW haben oder bekommen können, andernfalls versuche ich, den K&N zu ergattern.
Da ich ja nun die FRAM und/oder DELCO P/N habe , sollten Die doch in ihren Büchern die K&N Nummer konvertieren können.
Werde berichten. Günther
	
	
Vielen Dank für die Angebote und Hilfe.
Der FRAM CA136 ist der einzige FRAM Filter für diese Aplikation, ist aber leider nur 13,5 Zoll anstelle von 14. Ist wohl OK bei nem geschlossenen Filterkasten, aber nicht bei meinem Offenem.
Werde Morgen ( Heute ist Nationalfeiertag , unseres Grossherzogs Geburtstag ) mal sehen, ob ich bei unseren Händlern den AC A212CW haben oder bekommen können, andernfalls versuche ich, den K&N zu ergattern.
Da ich ja nun die FRAM und/oder DELCO P/N habe , sollten Die doch in ihren Büchern die K&N Nummer konvertieren können.
Werde berichten. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



