11.06.2004, 21:33 
	
	
	
		Tja  Frank.
Das Verbeulen wollte ich mir eigentlich als wirklich allerallerletzte Rettung aufheben.
Da der Kruemmer verchromt ist, laeuft man ja doch Gefahr, hier einigen Schaden anzurichten.
In eingebautem Zustand koennte man allerdings auch mit ner Zangenpresse versuchen, hier etwas yu druecken. Wie du schon angedeutet hast, handelt es sich ja nur um einige Millimeter, die man eindellen muesste.
MfG. Gunther
	
	
Das Verbeulen wollte ich mir eigentlich als wirklich allerallerletzte Rettung aufheben.
Da der Kruemmer verchromt ist, laeuft man ja doch Gefahr, hier einigen Schaden anzurichten.

In eingebautem Zustand koennte man allerdings auch mit ner Zangenpresse versuchen, hier etwas yu druecken. Wie du schon angedeutet hast, handelt es sich ja nur um einige Millimeter, die man eindellen muesste.
MfG. Gunther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


