05.06.2004, 22:45
Moin moin, 
der Motor ist ein LM1, und KTS hatte 8 Stück davon auf Lager.
Nach der ersten Nacht, wovon Wilfried schon berichtete, haben wir in der Nacht zu Heute den Rest erledigt. Nachdem wir alles soweit zusammen hatten, brach natürlich noch der Limahalter, und nachdem das Suchen nach Elektroden aufgegeben wurde, stellten wir um 04:00 Uhr heute Morgen die Zündung ein. Die erste Fahrt ging dann nach Frühstück mit der Family um 09:00 Uhr nach Hamburg, wo das Forumsbanner dann auf den Street Nat's erwartet wurde.
Der Motor scheint sich bei uns sehr wohlzufühlen, da er Summt und Brummt wie ein großer. Und ich hätte es nicht für möglich gehalten, auch im Leerlauf auf meinem Instrument jemals einen Wert über 0 angezeigt zu bekommen

Grüße an alle vom jetzt langsam müde werdenden Helmut

der Motor ist ein LM1, und KTS hatte 8 Stück davon auf Lager.
Nach der ersten Nacht, wovon Wilfried schon berichtete, haben wir in der Nacht zu Heute den Rest erledigt. Nachdem wir alles soweit zusammen hatten, brach natürlich noch der Limahalter, und nachdem das Suchen nach Elektroden aufgegeben wurde, stellten wir um 04:00 Uhr heute Morgen die Zündung ein. Die erste Fahrt ging dann nach Frühstück mit der Family um 09:00 Uhr nach Hamburg, wo das Forumsbanner dann auf den Street Nat's erwartet wurde.
Der Motor scheint sich bei uns sehr wohlzufühlen, da er Summt und Brummt wie ein großer. Und ich hätte es nicht für möglich gehalten, auch im Leerlauf auf meinem Instrument jemals einen Wert über 0 angezeigt zu bekommen

Grüße an alle vom jetzt langsam müde werdenden Helmut
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein

