08.02.2014, 17:31 
	
	
	
		Hallo
Ich glaube, du wärst zufriedener mit ner DP Tripoweranlage, wie Marcus ( Zündler ) die fährt.
Die originalen Tripoweranlagen haben recht flache Einlassspinnen. Die 67er Spinne ist höher gebaut, dann wohl weniger restrictiev.
Dein Vorhaben klingt interessant. Bin mal gespannt, ob das mit den secondaries so funzt.
MfG. Günther
	
	
Ich glaube, du wärst zufriedener mit ner DP Tripoweranlage, wie Marcus ( Zündler ) die fährt.
Die originalen Tripoweranlagen haben recht flache Einlassspinnen. Die 67er Spinne ist höher gebaut, dann wohl weniger restrictiev.
Dein Vorhaben klingt interessant. Bin mal gespannt, ob das mit den secondaries so funzt.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


