07.02.2014, 00:35 
	
	
	
		Hallo
Der gefragte Preis hier in Luxemburg überstieg den Neuwert eines Alukühlers von SUMMIT, den ich allerdings leicht umändern musste, da die Wasseranschlüsse nicht im richtigen Winkel standen.
Den alten originalen Kühler habe ich aber noch, im Falle eines Falles kann immer noch ein neues Netz eingelötet werden.
Aber auch hier gab es keinerlei Diskussionen , dass ein Neunetz nicht erhältlich sein sollte.
MfG. Günther
	
	
Der gefragte Preis hier in Luxemburg überstieg den Neuwert eines Alukühlers von SUMMIT, den ich allerdings leicht umändern musste, da die Wasseranschlüsse nicht im richtigen Winkel standen.
Den alten originalen Kühler habe ich aber noch, im Falle eines Falles kann immer noch ein neues Netz eingelötet werden.
Aber auch hier gab es keinerlei Diskussionen , dass ein Neunetz nicht erhältlich sein sollte.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


