11.09.2013, 10:27 
	
	
	
		Hallo
Ich kenne das so: small Block hat die Verteilerkiste und die Zündkabelschienenbleche zum Entstöhren, big Block hat die Verteilerkiste und die Stahlummantelten Kabel , also keine Schienenbleche.
Die gezeigten Zündkabelmassen sind verkehrt angeschlossen, da sie paarweise angeklemmt wurden, nicht jedes Kabel für sich.
MfG. Günther
	
	
Zitat:dann würde ja der Chromdeckel mit den Schutzblechen auf dem Verteiler wegfallen.Seh ich das falsch?Oder musste man das 2fach entkoppeln wegen stärkerer Magnetfelder?
Ich kenne das so: small Block hat die Verteilerkiste und die Zündkabelschienenbleche zum Entstöhren, big Block hat die Verteilerkiste und die Stahlummantelten Kabel , also keine Schienenbleche.
Die gezeigten Zündkabelmassen sind verkehrt angeschlossen, da sie paarweise angeklemmt wurden, nicht jedes Kabel für sich.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


