22.07.2013, 21:56
Hallo zusammen.
Ich habe ja das Problem mit dem Ladesystem gehabt und musste den Alternator wechseln. Nach dem Wechseln war alles in Ordnung und die Batterie hatte genug Spannung. Ich fuhr auch normal nach Kroatien in die Ferien. Doch dann hier tauchte auf einmal wieder das gleiche Problem auf. Wenn der Motor bei dieser Hitze warm ist, hat er die vette kaum gestartet und vorhin ging die Spannung wieder in den Keller. Da die Kroaten hier Corvetten nicht kennen und ich den hier nicht richtig vertraue wollte ich euch fragen, was es sonst sein könnte? Der Alternator ist neu, wie gesagt. Kann das was mit der Hitze zu tun haben oder dass ich eine Sicherung etc überprüfen sollte?
Ich bitte um Hilfe, da ich ja noch zurück in die Schweiz fahren muss -.-
Spiele schon mit dem Gedanken rum die Corvette zu verkaufen, da jedes mal etwas anderes kaputt geht. Wirklich mühsam und kostspielig.
Danke
Gruss Stipe
Ich habe ja das Problem mit dem Ladesystem gehabt und musste den Alternator wechseln. Nach dem Wechseln war alles in Ordnung und die Batterie hatte genug Spannung. Ich fuhr auch normal nach Kroatien in die Ferien. Doch dann hier tauchte auf einmal wieder das gleiche Problem auf. Wenn der Motor bei dieser Hitze warm ist, hat er die vette kaum gestartet und vorhin ging die Spannung wieder in den Keller. Da die Kroaten hier Corvetten nicht kennen und ich den hier nicht richtig vertraue wollte ich euch fragen, was es sonst sein könnte? Der Alternator ist neu, wie gesagt. Kann das was mit der Hitze zu tun haben oder dass ich eine Sicherung etc überprüfen sollte?
Ich bitte um Hilfe, da ich ja noch zurück in die Schweiz fahren muss -.-
Spiele schon mit dem Gedanken rum die Corvette zu verkaufen, da jedes mal etwas anderes kaputt geht. Wirklich mühsam und kostspielig.
Danke
Gruss Stipe

