Th 700 raus, Th 400 oder 350 rein?
#1
Hallo, Hallo-gruen

habe mir einige Ersatzteile für meine 82er zugelegt. huahua Hierbei hat mir der Verkäufer erzählt, dass bei seiner Ex-82er das Getriebe gegen ein Th 400 getauscht wurde. Grund hierfür war der Leistungszuwachs Teufel durch den Umbau auf einen Stroker. Details waren ihm leider nicht bekannt.

Ist das denn so einfach möglich? Frage

Die Frage ist wirklich nur theoretischer Natur haarsträubend , geplant ist bei der Vette nix.

mit trotzdem neugierigen Grüßen,

Günter animierte C4
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Th 700 raus, Th 400 oder 350 rein? - von crossdriver - 21.03.2004, 00:02
[Kein Betreff] - von fsahm - 21.03.2004, 00:10
[Kein Betreff] - von crossdriver - 21.03.2004, 00:38
[Kein Betreff] - von fsahm - 21.03.2004, 08:29
Th400 - von V8yunkie - 21.03.2004, 11:17
[Kein Betreff] - von fsahm - 21.03.2004, 11:35
[Kein Betreff] - von SilverGER - 21.03.2004, 13:32
[Kein Betreff] - von Black Fighter - 21.03.2004, 13:41
[Kein Betreff] - von crossdriver - 21.03.2004, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Stoßdämpfer von KYB oder Bilstein? letshavefun 38 11.436 24.10.2025, 15:38
Letzter Beitrag: zuendler
  Automatikgetriebe th 700 r4 reparieren olaf 1965 2 789 03.09.2025, 09:26
Letzter Beitrag: 78er_pace
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.908 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 2.126 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 16.977 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner