12.10.2012, 16:13 
	
	
	
		Das Heck soll schmaler werde! 
Downsizing!
Start/Stop-Automatik! Ich möchte nicht, daß mein Anlasser bei jedem Stop bemüht wird und der Ölkreislauf (hydrodynaisches Schmierprinzip) unterbrochen wird.
 Ich möchte nicht, daß mein Anlasser bei jedem Stop bemüht wird und der Ölkreislauf (hydrodynaisches Schmierprinzip) unterbrochen wird.
Blattfedern weg (die schreiben sogar nur von einer Hinteren ) hin zu "Tonnenfedern"
) hin zu "Tonnenfedern"  muß auch nicht sein.
 muß auch nicht sein.
variable Ventilsteuerung! kann schon mal teurer und komplexer werden.
DSG: Welcher Automatikfahrer braucht so etwas wirklich? Ist auch nur komplexer und teurer.
 Ist auch nur komplexer und teurer.
Grüße
Ralph
	
	

Downsizing!

Start/Stop-Automatik!
 Ich möchte nicht, daß mein Anlasser bei jedem Stop bemüht wird und der Ölkreislauf (hydrodynaisches Schmierprinzip) unterbrochen wird.
 Ich möchte nicht, daß mein Anlasser bei jedem Stop bemüht wird und der Ölkreislauf (hydrodynaisches Schmierprinzip) unterbrochen wird.Blattfedern weg (die schreiben sogar nur von einer Hinteren
 ) hin zu "Tonnenfedern"
) hin zu "Tonnenfedern"  muß auch nicht sein.
 muß auch nicht sein.variable Ventilsteuerung! kann schon mal teurer und komplexer werden.

DSG: Welcher Automatikfahrer braucht so etwas wirklich?
 Ist auch nur komplexer und teurer.
 Ist auch nur komplexer und teurer.Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.


