25.09.2012, 14:38 
	
	
	
		Hallo
Nein, das sogenannte Druckdifferenzmodul ist nur ein Differenzdruckschalter.
Die unterschieldiche Brsmskraft vorne zu hnten wird mit kleineren Bremskolben in den hinteren Zangen gettaetigt. Der Bremsdruck ist vorne und hinten gleich.
Dass du verschiedene Pedalwege hast, aknn auch an eiernden Bremsscheiben liegen, durch verschlissene radlager oder eben eiernde Scheiben ( ueberhitzung etc ).
Das solte amn aber merken durch Pumpen des Bremspedals, also wenn due keinen DRuck hast , loslassen und gleich wieder druecken. Ists dann OK, so ists das obengenannte Problem, normalerweise hinten.
MfG. Günther
	
	
Nein, das sogenannte Druckdifferenzmodul ist nur ein Differenzdruckschalter.
Die unterschieldiche Brsmskraft vorne zu hnten wird mit kleineren Bremskolben in den hinteren Zangen gettaetigt. Der Bremsdruck ist vorne und hinten gleich.
Dass du verschiedene Pedalwege hast, aknn auch an eiernden Bremsscheiben liegen, durch verschlissene radlager oder eben eiernde Scheiben ( ueberhitzung etc ).
Das solte amn aber merken durch Pumpen des Bremspedals, also wenn due keinen DRuck hast , loslassen und gleich wieder druecken. Ists dann OK, so ists das obengenannte Problem, normalerweise hinten.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 


