Rückwärtsgang schwer zu finden
#9
Markus,
schaue mal hier in den Threads nach, wie die Teile aus-u. eingebaut werden.
Ist nicht schwer.
Außerdem hat Ralph (BlueVelvet) auch erklärt, wie die Schaltkulisse einzustellen ist.

EDIT: Aber wenn Eure Rückwärtsgänge nur mit Kraftaufwand und "Krach" einzulegen sind, dann ist der Messingschleifring und einiges anderes an Kleinteilen schlicht kaputt. Und der Plastikdistanzring von 11 mm ist auch nicht mehr da. All diese Millimeter müsst Ihr jetzt weiter beim Gang einlegen überwinden.

Gruß
Friedel
19. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 22.05.-25.05.2026 in Suhl.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückwärtsgang schwer zu finden - von jo80 - 30.08.2012, 07:31
[Kein Betreff] - von jo80 - 30.08.2012, 07:58
[Kein Betreff] - von Kasi - 30.08.2012, 11:01
[Kein Betreff] - von jo80 - 31.08.2012, 08:30
[Kein Betreff] - von fsahm - 31.08.2012, 08:38
[Kein Betreff] - von jo80 - 31.08.2012, 22:43
[Kein Betreff] - von sermon08 - 01.09.2012, 21:20
[Kein Betreff] - von fsahm - 02.09.2012, 08:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2003 er - Gangschaltung geht schwer Jens_Sachsen 8 1.330 03.09.2025, 16:15
Letzter Beitrag: HHTAMG
  Geräusche beim Rückwärtsgang einlegen Sander 10 3.382 27.08.2025, 19:35
Letzter Beitrag: Sander
  C5 Automatik Rückwärtsgang Probleme JörgS 0 3.821 21.10.2017, 14:20
Letzter Beitrag: JörgS
  Frage bzgl. MN6 und Rückwärtsgang CustosOnLinux 21 8.923 05.06.2016, 15:37
Letzter Beitrag: andree
Music Rückwärtsgang Denise 12 6.900 28.06.2014, 01:08
Letzter Beitrag: C5Neuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner