23.07.2012, 21:06 

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn sich Ver- und Käufer im direkten Kontakt einigen? Über das Forum - glaube ich - wird das eher schwierig  
Und vielleicht dann und man stellt fest, daß man sich problemlos einvernehmlich einig wird? Momentan finde ich diesen Thread eher befremdlich...
 und man stellt fest, daß man sich problemlos einvernehmlich einig wird? Momentan finde ich diesen Thread eher befremdlich...
mfg Martin
PS: Jeder zahlt den Preis, den es ihm wert ist. Und wer den Preis in USA abdrückt und erst in D au fdie Nase fällt - großes Pech. Aber da ja hier Verkäufer und Käufer nahe beienander sind, sollte ein Nach-"Treffen" doch kein Problem sein, oder? 

Und vielleicht dann
 und man stellt fest, daß man sich problemlos einvernehmlich einig wird? Momentan finde ich diesen Thread eher befremdlich...
 und man stellt fest, daß man sich problemlos einvernehmlich einig wird? Momentan finde ich diesen Thread eher befremdlich...mfg Martin
PS: Jeder zahlt den Preis, den es ihm wert ist. Und wer den Preis in USA abdrückt und erst in D au fdie Nase fällt - großes Pech. Aber da ja hier Verkäufer und Käufer nahe beienander sind, sollte ein Nach-"Treffen" doch kein Problem sein, oder?

Viele Grüße, Martin
18436572

18436572