14.07.2012, 11:08 
	
	
	
		Hallo
KEISLER ist momentan daran, die RT Getriebe in den Himmel zu heben, da sie wohl Probleme mit Tremec haben irgendwie. ( Lizenz oder so ).
Möchte die RS Getriebe nicht runtermachen, bin aber mal gespannt, wie die besser und genauso stark sollen sein bei kleinerer Bauweise und günstigerem Preis.
Als ich mich entschied zu nem Overdrive Getriebe, habe ich an eine mögliche Leistungssteigerung des Motors gedacht . Obs dann je passieren wird, steht dahingeschrieben.
Bin mal gespannt über Erfahrungswerte der RS Getriebe. Wenn man " RS500 Tranny " in Google eingibt, kann man einiges darüber lesen.
MfG. Günther
	
	
KEISLER ist momentan daran, die RT Getriebe in den Himmel zu heben, da sie wohl Probleme mit Tremec haben irgendwie. ( Lizenz oder so ).
Möchte die RS Getriebe nicht runtermachen, bin aber mal gespannt, wie die besser und genauso stark sollen sein bei kleinerer Bauweise und günstigerem Preis.
Als ich mich entschied zu nem Overdrive Getriebe, habe ich an eine mögliche Leistungssteigerung des Motors gedacht . Obs dann je passieren wird, steht dahingeschrieben.
Bin mal gespannt über Erfahrungswerte der RS Getriebe. Wenn man " RS500 Tranny " in Google eingibt, kann man einiges darüber lesen.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .

