23.06.2012, 00:00
Also mal ungeachtet dessen, was man bei einer "Live-Begutachtung" sieht... das Auto wirkt auf den Bildern zumindest ganz "authentisch"... will sagen... wirkt nicht so, als wäre da laienhaft dranrumgebastelt und nur kosmetisch aufgehübscht worden. Würde ich ein solches Modell suchen würde ich mir die auf jeden Fall anschauen. Wenn der Zustand paßt fände ich den Preis fair!
Die Farbkombination finde ich persönlich spitzenmäßig... und die zeitgenössischen Front und Heckspoiler gefallen mir auch. Einzig finde ich auf einer Corvette diesen Baujahrs die Rally-Wheels "zu klassisch"... Da gefielen mir die originalen Alus oder ein paar American Racing (vielleicht passend zur Farbkombi des Autos Hell-Gold lackierter Felgen-Stern mit poliertem Bett in 16"!?!) viel besser!
Wünsche Dir ein waches Auge... klaren Kopf... und viel Glück!
Gruß...
René
Die Farbkombination finde ich persönlich spitzenmäßig... und die zeitgenössischen Front und Heckspoiler gefallen mir auch. Einzig finde ich auf einer Corvette diesen Baujahrs die Rally-Wheels "zu klassisch"... Da gefielen mir die originalen Alus oder ein paar American Racing (vielleicht passend zur Farbkombi des Autos Hell-Gold lackierter Felgen-Stern mit poliertem Bett in 16"!?!) viel besser!
Wünsche Dir ein waches Auge... klaren Kopf... und viel Glück!
Gruß...
René