13.06.2012, 14:48 
	
	
	
		Hallo
Ist aber keine grosse Sache, Wie gesagt, Bramssattel runter , Scheibe runter und fluchtend wieder drauf.
Hoffentlich bekommst du die runter, da eingelaufene Handbremsbacken normalerweise unten am Rädchen gelockert wrden müssen, damit man die TRommel abziehen kann.
Da du aber jetzt da nicht rankommst, kanns knifflig werden.
MfG. Günther
	
	
Ist aber keine grosse Sache, Wie gesagt, Bramssattel runter , Scheibe runter und fluchtend wieder drauf.
Hoffentlich bekommst du die runter, da eingelaufene Handbremsbacken normalerweise unten am Rädchen gelockert wrden müssen, damit man die TRommel abziehen kann.
Da du aber jetzt da nicht rankommst, kanns knifflig werden.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



