29.05.2012, 13:00 
	
	
	
		Hallo
Hast du auch die Kipphebel gewechselt gehabt.
Ich gönnte meinem BB mal neue anscheinend bessere Steel stamped Kipphebel, da einige Frassspuhren hatten wo sie aufs Ventiel kanllen.
Innerhalb einiger hundert KM brachen mir 3 Kipphebel.
Habe dann alles wieder getauscht gegen die Alten und die mit den Frassspuhren getauscvht gegen neue von GM und fahre nun seit Jahren ohne Probleme.
Die neuen anscheinend besseren Kipphebel gingen zum Verkäufer zurück, der mir bestätigte, die aus einer Insolvenz ergattert zu haben, ich aber der erste bzw der Einzige bin, der Probleme damit hat/hatte.
MfG. Günther
	
	
Hast du auch die Kipphebel gewechselt gehabt.
Ich gönnte meinem BB mal neue anscheinend bessere Steel stamped Kipphebel, da einige Frassspuhren hatten wo sie aufs Ventiel kanllen.
Innerhalb einiger hundert KM brachen mir 3 Kipphebel.
Habe dann alles wieder getauscht gegen die Alten und die mit den Frassspuhren getauscvht gegen neue von GM und fahre nun seit Jahren ohne Probleme.
Die neuen anscheinend besseren Kipphebel gingen zum Verkäufer zurück, der mir bestätigte, die aus einer Insolvenz ergattert zu haben, ich aber der erste bzw der Einzige bin, der Probleme damit hat/hatte.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 



