10.05.2012, 18:21
Zitat:Original von Klaus_nbg
Hallo Klaus,
hier auch Klaus - und ich will mir näher einen schwarzen C1 BJ 60 bei Mertels in Nürnberg ansehen.
Sprechen wir vom gleichen Fahrzeug?
Gruss
Klaus
Puuuhhhh, in der Anzeige wird die seltene für mich einfach nur fehlende Heizung und das ab Werk nicht verbaute Radio als "BESONDERS" angepriesen.......
Die Frage ist doch: will man das überhaupt??? Ja es mag Besonders und selten sein, aber deshalb auch aufwertend??? Meine Meinung:

Für mich war das fehlende Softtop bei einer Besichtigung auch ein "No Go" Kriterium. Ich brauche ein Softtop, denn wenn es mal frisch ist im Winter oder regnet, kann ich auch noch zurück fahren. Ohne ST leider nur bedingt! 5-6.000,-€ würde ich deshalb auch immer einkalkulieren, wenn ein ansonsten adäquates Fahrzeug im Angebot ist, dann okay, aber bitte mit einrechnen.....
Wenn ich in der Firma Autos ohne Klima und Radio habe, dann tun die sich immer besonders schwer.......
Dann auch noch fast 100 Plätzchen dafür legen........! Hüstel ...hüstel......
Ich denke, da könnte zu einem anderen Zeitpunkt ein besseres Angebot auftauchen.....
Wenn Dir die Farbkombi und die C1 1,5(61-62) gefällt, dann würde ich mir das Fahrzeug hier mal ansehen.
https://www.autobedrijfandreboer.nl/nl/o...tail&id=39
Nisch jaannzz orrischinall, aber vielleicht eine nette Alternative!!!
André