12.02.2012, 12:15 
	
	
	
		So, und danach habe ich mich um den Vollgas-Schaltpunkt meines TH 400 gekümmert  
Denn mein Automat hat schon bei 4200 U/min. in den nächsten geschaltet...eindeutig zu früh
Also musste der Gouvernor raus, denn der ist dafür verantwortlich. Dazu musste als erstes das Getriebe ein wenig abgesenkt werden:
	

Denn mein Automat hat schon bei 4200 U/min. in den nächsten geschaltet...eindeutig zu früh

Also musste der Gouvernor raus, denn der ist dafür verantwortlich. Dazu musste als erstes das Getriebe ein wenig abgesenkt werden:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))  
![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 
	
![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 


