28.09.2011, 11:34
Habe diesen Frühling bei meiner Z die Spur korrekt einstellen lassen und auch neue EMT Supercars Reifen montiert. Jetzt nach 6000km sind die Hinterreifen schon fast wieder am Ende
. Nie auf der Rennstrecke gefahren sondern fast nur zügig ausser Orts und mit 120km/h über die schweizer Autobahn gegondelt. Klar einige male stark von 40km/h beschleunigt im 2ten aber nie durchdrehende Räder und auch keine Drift, Burnouts oder Dounut-Sessions.
Ist das normal das die nur so viele km halten
? Die Vorderräder sind noch tip top in Schuss.
Wie lange halten den eure? Ist mir schon klar dass man die auch in 10min runter bringen würde sofern man will
. Nie auf der Rennstrecke gefahren sondern fast nur zügig ausser Orts und mit 120km/h über die schweizer Autobahn gegondelt. Klar einige male stark von 40km/h beschleunigt im 2ten aber nie durchdrehende Räder und auch keine Drift, Burnouts oder Dounut-Sessions. Ist das normal das die nur so viele km halten
? Die Vorderräder sind noch tip top in Schuss.Wie lange halten den eure? Ist mir schon klar dass man die auch in 10min runter bringen würde sofern man will
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer