03.09.2011, 22:16 
	
	
	
		Hallo
Du kannst das Loch nicht einfach stopfen, da du sonst ein Vacuum in den Tank während der Fahrt bringst.
Auch ich habe mir eine Gummidichtung selbst zurechtgeschnitten. Die 1ste quall auch auf, habe dann das Material geändert. FRag aber bitte nciht, aus welchem Material genau meine jetzige besteht, denn ich weiss es nicht. Habe aus der Firma eben Rohmaterial genommen und drauf losgeschnitzt.
Mach die Dichtung breiter und schnmeid um die Laschen herum aus. Je breiter die Dichtung ist, um so weniger verformt die sich und rutscht ab.
Das Loch lässt, wenn überhaupt, nur Tropfen durch und auch nur bei komplett vollem Tank.
MfG. Günther
	
	
Du kannst das Loch nicht einfach stopfen, da du sonst ein Vacuum in den Tank während der Fahrt bringst.
Auch ich habe mir eine Gummidichtung selbst zurechtgeschnitten. Die 1ste quall auch auf, habe dann das Material geändert. FRag aber bitte nciht, aus welchem Material genau meine jetzige besteht, denn ich weiss es nicht. Habe aus der Firma eben Rohmaterial genommen und drauf losgeschnitzt.
Mach die Dichtung breiter und schnmeid um die Laschen herum aus. Je breiter die Dichtung ist, um so weniger verformt die sich und rutscht ab.
Das Loch lässt, wenn überhaupt, nur Tropfen durch und auch nur bei komplett vollem Tank.
MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 




