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		Zitat:Original von norbert 964Hi All
  Nun werden alle ein wenig staunen
  Bei der Eingangsmessung der Z06 lagen wir bei 434,3 Ps und 568,5 Nm gemessen an der Kupplung bei 30 Grad Lufttemperatur. Die zweite Z06 von Franz hatte ca einen Ps weniger. Bei der Ausgangsmessung hatte meine mit Halltech Luftfilter 466,1 Ps und 599 Nm. Franz hatte ca 5Ps mehr ohne Halltech. Die Z von Franz war vorher viel zu Fett eingestellt,daher ergibt sich die höhere Leistungsausbeute.
 Wir werden die Diagramme noch einstellen, wenn wir sie per mail geschickt bekommen.
 Nach Ausgiebiger Probefahrt mit Ed kann ich eine merkliche Mehrleistung nur bestätigen. Auch Ed stieg mit einen breiten Grinsen aus.
 lg
 Norbert
 
Hi Norbert,
 
gratulation klasse Steigerung, Effektive 32 Ps und 31 Nm und dass bei 30 Grad ist eine
 
Ansage !!      
Bei 20 Grad liegen sicher nochmals 10 Ps drinn    
Gruss, Milti     
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von miltiadis
 Bei 20 Grad liegen sicher nochmals 10 Ps drinn
  
 
 
 Gruss, Milti
  
Laut Tuner ist 1 Grad ca 1% Leistungsverlust. 
lg 
Norbert
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Hoi Norbert, 
meinen Glückwunsch zur gelungenen Abstimmung    
War deine Z denn nicht zu fett eingestellt, oder hattet du sie schon mal einstellen lassen? 
Ich hatte meine ja auch bei Till einstellen lassen und meine war im oberen Drehzahlbereich auch zu Fett.
 
Liebe Grüsse
 
Frank    
Liebe Grüsse 
Frank
 
......egal was...ich war es NICHT!!    ![[Bild: simpsonsboard.png]](https://img515.imageshack.us/img515/5531/simpsonsboard.png) 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von norbert 964Hi All
  Nun werden alle ein wenig staunen
  Bei der Eingangsmessung der Z06 lagen wir bei 434,3 Ps und 568,5 Nm gemessen an der Kupplung bei 30 Grad Lufttemperatur.
 
Hi Norbert, ich denke du hast ne'n LS7 da drin    , da hatte mein LS3 bei 29°C ja 15 PS mehr    , dann lasse ich den wohl besser drin, anstatt mir den LS7 einzubauen     
Gruß Karl-Heinz     
PS. Jetzt weiß ich auch warum die meisten Z06 mir nicht wegfahren     
Gruß Karl-Heinz 
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"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
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		Zitat:Original von norbert 964Nach ausgiebiger Probefahrt mit Ed kann ich eine merkliche Mehrleistung nur bestätigen.
 Auch Ed stieg mit einen breiten Grinsen aus.
 
Er sagte aber danach auch, dass Du statt einem Gaspedal nur einen ON/OFF Schalter hast.       
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
 
		
	 
	
	
	
		
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Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
 
		
	 
	
	
		hi norbert meinen glückwunsch bruder    hauptsache deine vette ist richtig eingestellt     
		
	 
	
	
	
		
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		Liebe Leute, 
wie hier einige schon richtig erkannt haben, sind Leistung vorher und nachher bedeutend, nicht lediglich die erreichte Leistung nachher, nachdem unzterschiedliche Prüfstandshersteller auch unterschiedliche Ergebnisse haben.
 
Auch die Unterschiede trotz automatischer Umrechnung> wenn die Rollenbremse stärker oder schwächer eingestellt ist, ist nie exakt.
 
Viele Tuner kuppeln bei PS hungrigen Kunden zB auch etwas später, so kann man am Papier richtig laune machen    
Was extrem cool war. Der blaue Teufel hatte nach dem Abstimmen 715 PS mit der Rolle 40% gebremst wie bei allen anderen. Das Ding rennt jetzt richtig gut   
Da werden sich die beiden Passengers jetzt richtig freuen.
 
Die Jungs von Rauscher Tuning in Salzburg Thalgau sind echt verdammt gut drauf.
 
Der Chef hatte übrigens heute in Tirol fürs Fernsehen ein Rennen gegen den 1300 PS Dodge Ram der auf der Viertelmeile vieles böse versaugt (Ferraris, Porsches usw.) 
Er hat ihn mit einem 996 Turbo massiv verprügelt. Für den Dreh ist er dann vom Gas gegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=UhiKhLMR...ure=fvwrel
https://www.rauscher-tuning.at/
		
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