| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 1.366 
	Themen: 119 
	Registriert seit: 03/2002
	
	 
 Ort: Siegerland jetzt Sydney Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: '69 350/300 Baureihe (2): 2016 BlackBeast Baujahr,Farbe (2): SS VF Ute mit LS3 FI Corvette-Generationen:  
	
	
		Hai, 
Fuji Rennstrecke, 3 Runden und 5 topgeile Autos!    
Lasst euch ueberraschen, leider in Japseanisch.   https://wot.motortrend.com/video-find-su...78471.html
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Die Jungs hatten ja richtig Spaß. 
Obwohl in einer Sprache, die wohl die meisten hier nicht verstehen, kann man doch anhand des temperamentvollen Sprechers in Verbindung mit den Bildern erahnen, worum es garade geht.
 
Herrlich zum schmunzeln die eingeflochtenen fremdsprachigen Worte. Lahnsch Gondrolla - Ämerökön Pauaa.    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 403 
	Themen: 23 
	Registriert seit: 02/2009
	
	 
 Ort: Moers, NRW Baureihe: Nissan GT-R Baujahr,Farbe: 2013, blaub/gelb Kennzeichen: MO-HQ18 Corvette-Generationen:  
	
	
		Danke für das Video!!! Echt goiiiiil!!! 
Das zeigt wieder das, was wir schon wissen. 
Der Nissan GTR ist der best abgestimmteste Wagen auf der Rennstrecke und lässt alle PS-Stärkeren Autos locker hinter sich. 
Die ZR1 enttäuscht mich schon ein wenig muss ich sagen.
 
Man sollte das natürlich nicht als Maßstab nehmen. Die Jungs sehen mir alle nicht wie Profis aus   
Gruß 
Olli
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Olli, wie sieht denn ein Profi aus? Wie Burt Reynolds? Oder eher wie Stan Laurel?
 Diese japanische Serie mit exakt diesen Jungs gibt es schon seit 15 Jahren. Jedesmal, wenn eine neue Generation von Autos kommt, werden sie getestet.
 
 In Japan ist die Stimmung unter den motorbegeisterten Leuten ein wenig gedrückt, weil dieser Vergleichstest der letzte sein soll.
 
 
 Ich gehe jetzt mal davon aus, die wissen wie man ein Auto um die Ecken scheucht (kann man ja auch erkennen).
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 403 
	Themen: 23 
	Registriert seit: 02/2009
	
	 
 Ort: Moers, NRW Baureihe: Nissan GT-R Baujahr,Farbe: 2013, blaub/gelb Kennzeichen: MO-HQ18 Corvette-Generationen:  
	
	
		In manchen Kurven wirkt das etwas unkontrolliert auf mich. 
Kann mich auch täuschen Frank  
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 534 
	Themen: 27 
	Registriert seit: 12/2007
	
	 
 Ort: Zürich Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007, Weiss RF-Edition Corvette-Generationen:  
	
	
		Der NSX hat ja nun mit dem GTR einen Nachfolger gefunden - wo die ganzen Gewinne doch plötzlich realistischer aussehen lässt     .
	
SalutiVillani
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Villani, kannst Du das genauer erklären? Der NSX war ein Honda, der GTR ist ein Nissan. 
Und welche Gewinne?    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.308 
	Themen: 34 
	Registriert seit: 04/2002
	
	 
 Ort: Deutschland Baureihe: exC5, 323@1,4 bar, S 500 Baujahr,Farbe: black, gun Corvette-Generationen:  
	
	
		JOSHHHHHHHHHHHHHH, HAI!!!!!!!!!!!!
	 
Beste Grüße, Alexander
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Zitat:Der NSX war ein Honda, der GTR ist ein Nissan 
Alles das gleiche verstrahlte Zeug!    
Gruß
 
JR
	 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 534 
	Themen: 27 
	Registriert seit: 12/2007
	
	 
 Ort: Zürich Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007, Weiss RF-Edition Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von Frank the JudgeVillani, kannst Du das genauer erklären? Der NSX war ein Honda, der GTR ist ein Nissan.
 
 Und welche Gewinne?
  
Na Einfach, weil dies nunmal ne Japan Sendung ist - und somit ein Ricer gewinnen muss! Vorhin hat der NSX mit seinen 300 PS die ganzen Ferraris, Porsches und wie sie alle heissen weg geputzt - nun ist der GTR in seine Fussstapfen getretten. Bei 490/530 PS nun doch einiges Realistischer als bisher beim NSX, wobei auch hier natürlich der Japan Bonus automatisch Platz 1 mit sich bringt.
 
Soll aber nicht heissen das der GTR nicht schnell ist - das ist er in der Tat. Aber die ganzen Japsen-Sendungen (gibts ja schon seit den 90er) kann man sich getrost sparen - ausser natürlich zur Unterhaltung :).
 
@JR,     
SalutiVillani
 
		
	 |