Beiträge: 2.617
	Themen: 110
	Registriert seit: 06/2004
	
	
	
Ort: 
Geilenkirchen
Baureihe: 
ZR-1
Baujahr,Farbe: 
1990, orange
Kennzeichen: 
AC-ZR 7
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Genau...German call it Fahrvergügen! Selbst Katja wollte unbedingt eine mit Schaltgetriebe...Automatik ging gar nicht 

. Gut, ihre 93er haben wir als original Schalter gekauft, mußte ich also nicht umbauen 
 
	
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.617
	Themen: 110
	Registriert seit: 06/2004
	
	
	
Ort: 
Geilenkirchen
Baureihe: 
ZR-1
Baujahr,Farbe: 
1990, orange
Kennzeichen: 
AC-ZR 7
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ging ganz gut ansich, Freitag von morgens 10 bis abends 10 und Samstag von 9-15 Uhr. Das Diff hatte ich allerdings schon vorher vorbereitet.
	
	
	
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312
	Themen: 187
	Registriert seit: 10/2002
	
	
	
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von Thomas ZR-1
Im Prinzip ists wie Kupplung machen...mit nem bißchen mehr Arbeit aussenrum 
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Muß ja nicht unbedingt geschrieben werden, sogar Verständnis dafür - aber in welchem Kostenrahmen bewegt sich so ein Umbau?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.617
	Themen: 110
	Registriert seit: 06/2004
	
	
	
Ort: 
Geilenkirchen
Baureihe: 
ZR-1
Baujahr,Farbe: 
1990, orange
Kennzeichen: 
AC-ZR 7
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		
Sagen wir mal so: der komplette Umbau ist ca. 1500 Euro günstiger als das Getriebe ansich noch vor 2 Jahren (vor der Lagerräumung bei ZF) bei GM neu gekostet hat.
...das eingebaute Getriebe stammt aus dieser Lagerräumung.
	
 
	
	
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 540
	Themen: 15
	Registriert seit: 09/2008
	
	
	
Ort: 
NRW
Baureihe: 
Camaro
Baujahr,Farbe: 
Metal-Flake-Red
Baureihe (2): 
C5 Converhible
Baujahr,Farbe (2): 
Sllber
Baureihe (3) : 
Benelli Leoncino X
Baujahr,Farbe (3) : 
Braun matt
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		 
   
   
Ihr seit die Härtesten - was für ne Arbeit und das Ergebnis erst einmal - Respekt.
Bin schon neidisch das ich sowas nicht kann 
André
	
 
	
	
BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.617
	Themen: 110
	Registriert seit: 06/2004
	
	
	
Ort: 
Geilenkirchen
Baureihe: 
ZR-1
Baujahr,Farbe: 
1990, orange
Kennzeichen: 
AC-ZR 7
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Naja, bei deiner C5 wäre es noch etwas aufwendiger...nen C4 Automatikgetriebe hat mit elektronischer Regelung soviel zu tun wie ne Kuh Ahnung hat vom Fliegen.... 

zum Glück isset so!
	
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 853
	Themen: 16
	Registriert seit: 06/2009
	
	
	
Ort: 
Deutschland
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2008
Baureihe (2): 
2003
Baujahr,Farbe (2): 
C5
Corvette-Generationen: 
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-  )
 
	
	
		Und auch da (C5) ist es machbar...hoffe ich... Drückt mir die Daumen!
PS: Klasse Umbau!
	
	
	
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar