| 

Ich habe mir auch Hookers bestellt und das sich jemand daran die Haxen verbrannt hat (Brandblasen & sonstige bleibende Schäden), habe ich noch nicht gehört. Das könnte vielleicht vorkommen, wenn man einige Runden auf dem Hockenheimring im Renntempo gefahren ist, aber unter normalen Bedingungen ist das fast nicht möglich. 
Ich finde inzwischen an eine Corvette (C3) gehören einfach Sidepipes - fertig !          
Günni

Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  

Hallo Zitat:Ich würde es aus drei Gründen nicht machen: 
Alkle Argumente gegen Sidepipes  sind private Meinungen und sollten nicht ernst genommen werden.

Die Fake HOOKERs sind schon in Ordnung.  Sehen von Aussen aus wie richtige  HOOKERs , sind aber viel viel guenstiger.

Dass man nur eine Seite hoert ist ja nun voelliger Quatsch. Dann sollte man die Unterbodenpipes, die nach hinten enden, ja gar nicht hoeren.  

Wenn due Siedpeipes moechtest, bau dir welche darn und kuemmer dich nicht um Meinungen, ob schoen, passen oder original.

Ist ja nun wirklich ein rueckbaubarer Umbau, falls ein zukuenftiger Besitzer das so moechte.

MfG. Günther

early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 71
 Baureihe (3) : TeslaM3
 Baujahr,Farbe (3) : 2021

Nicht vergessen: Am Heckteil die Auspuffaussparungen verschliessen,sieht sonst sehr übel aus.

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Morgen zusammen, 
da sieht man mal wieder, wieviel unterschiedliche Meinungen es zum gleichen Thema gibt     
@Günni: Ich finde, an eine C3, insbesondere eine Chrombumper gehören keine  Sidepipes - fertig! 
Sieht nämlich sonst wie ein Zuhälterauto aus    , nene nur Spass ist wirklich Geschmackssache, nicht dass jetzt ein paar überr mich herfallen     
Gruß Robert

Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Ort: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe (2): 2008, blaumetallic Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant Corvette-Generationen:  

Oh Edgar,  
sry Doppelpost, zwei Dumme ein Gedanke    
Der Schwabe, es kann nur einen geben!

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Doppelt ist unschädlich, wenn doppelt richtig, Robert !    
Der besondere Hinweis auf den Chrombumper war aber sowieso noch 
nötig, das hatte ich vergessen.

Gruß Edgar

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Wems nicht gefällt, der ist auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen, wer sie haben will sollsmachen, so einfach ist das,

Gruss RainerR

RaRo

Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  

Genau so ist es; jedem seine Meinung :-)
 Und meine ist; ich würde meine Orginal-Sidepipes nie, wircklich NIE mehr hergeben wollen !!
 Ach ja, jemand der behaubtet mann höre nur eine Seite, der darf gerne mal bei mir mitfahren :-)

LG Wolfi

Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 

Mir alles egal - Sidepipes kommern dran         
Wenn Ihr das fertige Auto seht werdet Ihr mir ALLE (bis auf Edgar) recht geben - wie immer      
Gruß 
Günni

|