Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von corvette_fever
Sorry Frank, aber wer ein Ball Joint bestellt, der bekommt bei den üblichen Händler ein Traggelenk und keinen Spurstangenkopf.
Ist ja schon gut. Deine Beiträge sind bekannt. Steck Dir mal nen Finger rein und pfeif langsam La Paloma.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 853
	Themen: 16
	Registriert seit: 06/2009
	
	
	
Ort: 
Deutschland
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2008
Baureihe (2): 
2003
Baujahr,Farbe (2): 
C5
Corvette-Generationen: 
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-  )
 
	
	
		Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von corvette_fever
Sorry Frank, aber wer ein Ball Joint bestellt, der bekommt bei den üblichen Händler ein Traggelenk und keinen Spurstangenkopf.
Ist ja schon gut. Deine Beiträge sind bekannt. Steck Dir mal nen Finger rein und pfeif langsam La Paloma.
Summitracing:
https://www.summitracing.com/search/Depa...Rank%7cAsc
Zeitschrift Corvettefever:
https://www.corvettefever.com/tipstricks...to_22.html
Ball Joint:
https://www.google.de/imgres?imgurl=http...swaYs8zqBQ
Bei GMpartsdirect.com gibt es im Katalog eine schöne Skizze mit allen Fahrwerksteilen, die entsprechend bezeichnet werden.
	
 
	
	
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 853
	Themen: 16
	Registriert seit: 06/2009
	
	
	
Ort: 
Deutschland
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2008
Baureihe (2): 
2003
Baujahr,Farbe (2): 
C5
Corvette-Generationen: 
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-  )
 
	
	
		Sag ich ja - Ball Joints sind einfach Kugelgelenke. Wenn man aber ein Ball Joint für eine C5 bestellt, dann bekommt man ein Traggelenk.
	
	
	
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hi
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Wo steckt man den Finger rein  um La Paloma zu pfeifen ?
Hab da nen Verdacht.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.706
	Themen: 66
	Registriert seit: 03/2007
	
	
	
Ort: Wetschen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
    
	
 
	
	
		Ja, ein Ball Joint ist auch eines der Bauteile in einem Tie Rod End.  
 
Obacht, bei manchen Marken heisst der Kopf auch nicht End sondern es wird einfach zwischen Inner und Outer Tie Rod unterschieden, wobei der Inner TR dann logischerweise das Axialgelenk innen an der Lenkstange ist...
Gruss, Bernd  
 
	
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 949
	Themen: 65
	Registriert seit: 06/2009
	
	
	
Ort: Bayern
Baureihe: Corvette C6
Baujahr,Farbe: 2007 Weis
Baureihe (2): Weis
Baujahr,Farbe (2): C6
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Volvo
    
	
 
	
	
		bei elkers heisen die spurstangenköpfe tie rod end
ich hab die dann auch unter diesen begriff gefunden.
es ging ja darum das ich den begriff weis um diese dann zuschen zu können, denn mein freund google will schon sein stichwort haben und da komm ich mit beiden begriffen dem ziel näher  

nun hört auf zu streiten.........  
