| 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von Monti_asapJa, eigentlich alle... bis auf die beiden, wo ich nicht schnell genug geflohen bin und ich aussehe, wie ein schwangeres Meerschweinchen

Anita,

Schwanger  --------------> Ja   
Meerschweinchen --------> Nein     Zitat:Original von bremsassistent104Wirklich schöne Bilder!
 Ach und mein LIEBER SCHATZ DU hast ja doch was gegessen,und ich musste dirkt zu Hause kochen,weil er so hungrig war!

Als Ihr zuhause wart, war es doch Stunden später     
Gruß Edgar

Baureihe: anderes FZG
 Baujahr,Farbe: schwarz
 Kennzeichen: MG-AP 90

@Edgar:  
... Frauen...   
und dann womöglich auch noch hormonell gestörte Frauen    
Du weißt doch wie sensibel wir sind, wenn's um die Pfunde geht...    
@Andreas: 
OJE... Was ist denn da passiert ;-)    
Anita Montibeller 
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach 
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32 
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de

Ort: Cologne Baureihe: Jeep Wrangler Rubicon Baujahr,Farbe: 2011 schwarz Kennzeichen (2): E-...1040 Baureihe (3) : 2005 Baujahr,Farbe (3) : Volvo FH12 Kennzeichen (3) : E-...1042 Corvette-Generationen:  

Ort: Recklinghausen Baureihe: Chevy Silverado PickUp5.3 Baujahr,Farbe: 2002, Schwarz Kennzeichen: RE- Baureihe (2): 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (2): Marina Blue/Bright Blue Kennzeichen (2): RE- Baureihe (3) : 1972 War Bonnet Yellow Baujahr,Farbe (3) : C3 Stingray Kennzeichen (3) : Re Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von KnightRainer
 Zitat:Original von Monti_asapJa, eigentlich alle... bis auf die beiden, wo ich nicht schnell genug geflohen bin und ich aussehe, wie ein schwangeres Meerschweinchen
  gar nicht wahr...
 ich vergass vor Ort ganz zu fragen: wann ist es eigentlich soweit?

@vette
 ach du scheisse... wie ist das denn passiert?

andreas warum warst du auch in japan    

Ort: Cologne Baureihe: Jeep Wrangler Rubicon Baujahr,Farbe: 2011 schwarz Kennzeichen (2): E-...1040 Baureihe (3) : 2005 Baujahr,Farbe (3) : Volvo FH12 Kennzeichen (3) : E-...1042 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von badboy1306
 Zitat:Original von KnightRainer
  gar nicht wahr...
 ich vergass vor Ort ganz zu fragen: wann ist es eigentlich soweit?

@vette
 ach du scheisse... wie ist das denn passiert?

andreas warum warst du auch in japan

OOOHHH Dirk!    Tä tä tä tä sching bumm!Un dreimol Kölle Alaaf

....was hat Andre gestern zu mir gesagt, ob ich wieder observiert hätte und die Nacht durchs Schlüsselloch geschaut habe      
Nein Dirk, ein Japanauge hätte ich locker genommen     
Ich habe was gesehen, dass mich so fasziniert hat, dass ich es stundenlang angestarrt habe, bis mir die Äderchen geplatzt sind.     
Der Augenarzt hat gesagt, sieht zwar scheiße aus, Kinder fangen an zu schreien, ist aber in 14 Tagen wieder weg    
Gruß Andreas    

....das Schlüsselloch kann ich ihm nicht zeigen, weil das mein Schlüsselloch ist     
Gruß Andreas    

|