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		Moin Moin Andreas 
Mit den Haken hab ich kein Problem mehr, hab inzwischen kapiert wie die verschiedenen Größen verteilt werden müssen     
Die Haken sehen auf dem letzten Bild gleich aus, weil das das Rückenteil ist und da ja nur die "Kleinen" verwendet werden .
 
Aber einen blöden Fehler hab ich jetzt doch gemacht     
Ich hätte das Kopfteil der Rückenlehne über den Rahmen ziehen müssen bevor ich den Bezug mit dem Schaumstoff am Rahmen befestige !
 
Also wieder lösen und dann richtig machen     
Leider werde ich wohl doch nicht bis zum Wochenende fertig, aber es brennt ja nicht, ........  bei der Wetterlage.    
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Frank,
 freut mich zu hören, dass das Hakenproblem gelöst ist. Vergess die entsprechenden Ausschnitte und Löcher nicht zur rechten Zeit anzubringen!
 
 Gruß Andreas
 
		
	 
	
	
	
		
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		So, der Erste ist fast fertig. 
Ein Sattler hätte es wohl besser gekonnt, aber ich bin happy mit dem Ergebnis
 ![[Bild: 6420327tav.jpg]](https://up.picr.de/6420327tav.jpg) 
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     
		
	 
	
	
	
		
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Siehste, hast Du doch gut hinbekommen!       Thomas
	 
		
	 
	
	
	
		
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		So weiter gehts, das Lager füllt sich     
Die Sidepipes sind da (42 Jahre alt    )
 ![[Bild: 6600843kvo.jpg]](https://up.picr.de/6600843kvo.jpg)  ![[Bild: 6600844raq.jpg]](https://up.picr.de/6600844raq.jpg)  
Und die Probleme gehen los     
Ich muß die Isolierung (den Kunstoffteil innen) lösen und habe dazu alle Schrauben entfernt. 
Daraufhin ist der Anfangsbogen sehr leicht abgegangen,
 ![[Bild: 6600847dul.jpg]](https://up.picr.de/6600847dul.jpg) 
 aber der Rest sitzt ziemlich fest.  
Ich vermute die sind zusätzlich verklebt
 ![[Bild: 6600846pcm.jpg]](https://up.picr.de/6600846pcm.jpg)  
Hat die schonmal einer auseinandergebaut und weiß ob es da einen Trick gibt ?
 
Oder rohe Gewalt     und hoffen das das Kunststoffteil nicht bricht    
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     
		
	 
	
	
	
		
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		Das ist doch genietet - aufbohren.
	 
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	 
	
	
	
		
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		Bis eben war ich noch überzeugt die Nieten halten nur die verschiedenen Teile der Kunstoffisolierung zusammen. Ich warte und hoffe mal das sich jemand meldet, der das Ding schonmal auseinander hatte.
 
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     
		
	 
	
	
	
		
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		So....   geschafft, mit etwas gleichmäßigem Zug und einer dünnen Spachtelhab ich die Teile auseinander bekomen. Es waren tatsächlich noch ein paar zusätzliche Verklebungen vorhanden. 
Immerhin nichts kaputt (auch keine Fingernägel;-) .
 ![[Bild: 6611692xdr.jpg]](https://up.picr.de/6611692xdr.jpg)  ![[Bild: 6611694jkb.jpg]](https://up.picr.de/6611694jkb.jpg) 
Gruß 
Frank
 
Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Frank, 
entlich habe ich es geschafft Deinen Thread zu lesen (bin eben auch noch an meiner Lady beschäftigt     )
 
Ich bin jetzt zu späht, aber trozdem kann ich Dir noch den Tip geben: bei Lamminierten Klebestellen hilft am besten: Heissluftföhn ( mit vorsicht zu gebrauchen, nicht abfackeln    ) und Spachtel, da kriegst Du alles auseinander    
Beim zusammenbau wieder mit Vorsicht nieten (am besten Alu-Nieten) und harz zum verkleben     
LG und schönen Abend Frank
 
Wolfi
	
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
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		Hey Frank
 Ich finde die Optik und den Sound der 69er Sidepipes zum Niederknien. Der einzige Grund der mich abgehalten hat waren die Abgase, die direkt hinter der Türe ins Cabrio ziehen dürften. Ein paar Rauchwolken davon auf Lunge und ich werde grün im Gesicht. Aber trotzdem: Wenn du sie neu verchromt hast, wird es absolut super aussehen. Glückwunsch.
 
 Gruss, Martin
 
		
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