Beiträge: 12.276
Karlsruhe 
C3 zz502 
1969, monterey red metallic 
C6 GS Supercharged 
2012, schwarz 
     
	
	
		so, nach 1,5 stunden bearbeiten kann es so aussehen:
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
gruss,
zuendler
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
Karlsruhe 
C3 zz502 
1969, monterey red metallic 
C6 GS Supercharged 
2012, schwarz 
     
	
	
		leider nicht so ganz perfekt, die Lunker sind wirklich ein Problem: wenn man diese nämlich heraus schmirgeln will hat man sofort ne wellige Oberfläche
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
gruss,
zuendler
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
. 
Keine einzige. 
Wie peinlich! 
     
	
	
		Gefallen mir fast besser als das Original. Irgendwie urig.
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
Karlsruhe 
C3 zz502 
1969, monterey red metallic 
C6 GS Supercharged 
2012, schwarz 
     
	
	
		und von unten, aber das ist ja keine wichtige Stelle.
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
gruss,
zuendler
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.277
	Themen: 259
	Registriert seit: 06/2009
	
	
Ort: 
Speyer 
Baureihe: 
C3 
Baujahr,Farbe: 
1969, Daytona Yellow 
Kennzeichen: 
SP-FR 69 H 
Baureihe (2): 
M 38 A1 Willys 
Baureihe (3) : 
C4 
Baujahr,Farbe (3) : 
1990 Polo Green / Saddle 
Kennzeichen (3) : 
SP-C 4 H 
Corvette-Generationen: 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
 
 
    
	 
	
	
		Ist doch gar nicht so schlecht, kann man doch noch verchromen lassen  
Aber wirklich sichtbar sind die eh nicht, die Kopfstütze verdeckt sie zum Großteil.
	
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber  
 als zu schrauben   
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
Karlsruhe 
C3 zz502 
1969, monterey red metallic 
C6 GS Supercharged 
2012, schwarz 
     
	
	
		und der Gurt liegt auch noch drüber. Eigentlich bräuchte man sich nur um das Ende kümmern welches noch heraus guckt.  
Aber bei mir muss es halt nach was aussehen...
Achso ja, deine Originale haben alles schadlos überstanden  
gruss,
zuendler
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
Karlsruhe 
C3 zz502 
1969, monterey red metallic 
C6 GS Supercharged 
2012, schwarz 
     
	
	
		also das verchromen kann man sich ja fast sparen wenn man die dinger poliert hat, was sehr gut geht mit dem material:
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
gruss,
zuendler
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
Karlsruhe 
C3 zz502 
1969, monterey red metallic 
C6 GS Supercharged 
2012, schwarz 
     
	
	
		ich habe heute nochmal ne Stunde in das Teil investiert
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
gruss,
zuendler
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
Karlsruhe 
C3 zz502 
1969, monterey red metallic 
C6 GS Supercharged 
2012, schwarz 
     
	
	
		aber ein paar Riefen sieht man noch, da muss ich wohl nochmal ran.
Die tiefen Lunker bekommt man aber leider nicht raus  
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
	
gruss,
zuendler
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
Ort: 
Luxembourg 
Baureihe: 
C3 L71 
Baujahr,Farbe: 
1968  rot 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
	
	
		Hallo
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement .