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		Guten Morgen Eike,
also- ähnliche Symtome hatte ich auch. Nach Austausch der beiden Relais -Burn off usw. - hinter der Batterie war der Spuk vorbei.
Grüsse Hans-Joachim
	
	
	
Viele Grüsse
Hans-Joachim
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		Hier der Link zum Thread:
https://www.nexusboard.net/showthread.ph...eadid=1387
Ich habe auch mal einen Link zum alten Forum,das nun als Archiv dienen soll,zwischen Begrüssung und Uhrzeit auf der Haupseite eingebaut.Einfach auf " Zum Archiv "klicken.
Gruß Eckaat
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Na dann werde ich mich mal ranmachen.
Steht eine Anleitung zum Wechseln im Haynes?
Wo bekomme ich die Relais denn?
e.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Eike, Hallo Peter,
also- die Relais hatte ich bei ASE bestellt. Sehr schnelle Lieferung.
Beide Relais sitzen nebeneinander hinter der Batterie -offen, nicht im Kasten ? ( bei der 87er )
Batterie muss wahrscheinlich raus. (Das untere Seitenteil mit den Kiemen musste abgeschraubt werden.)
Grüsse Hans-Joachim
	
	
	
Viele Grüsse
Hans-Joachim
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		Hallo Eike,
unsere 91er hat jetzt einen MAP Sensor aber das hat meine ich nichts mit den Relais zu tun. Ich hab mir vorhin das ganze mal angeschaut. Es ist bei meiner genauso wie Hans Joachim es beschrieben hat, hinter der Batterie sind übereinander angeordnet 2x Relais , so schaut es zumindest aus, das Seitenteil und die Batterie müssen dafür ausgebaut werden, müsste aber problemlos zu machen sein. Dann die Steckverbindung abziehen und schon müsste man an den Relais sein........so die Theorie.
	
	
	
Peter/Hamburg Nr.12  
 
 
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		Von M&F bekam ich folgendes zurück:
Hallo,
kann unter den Begriffen nichts finden, was ist das für ein Bauteil, wo sitz es und haben sie alte Nummer die auf dem Relias sitzt???????
MfG M&F
T.Below
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Meines Wissens gibt es die MAF Sensoren von '85 - '89,dann erst wieder von '94 - '96.
Ab Baujahr '87 wird empfohlen,beim MAF-Wechsel auch die Relais zu wechseln.
Die Location der Relais ist "on  Firewall - behind the Battery.
Gruß,Mike