| 

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Kommt wohl auch darauf an, welches Auto man gerade besitzt. Ist es ein Ferrari, dann wird derFahrer über eine C6 ähnliches berichten: Innenausstattung schlampig, Spaltmasse schlimm,
 Finish aussen auch nicht überzeugend,

Gruss RainerR

RaRo

Ort: Südbayern Baureihe: C7 Stingray Cabrio Baujahr,Farbe: 2015 torch red Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von RainerRKommt wohl auch darauf an, welches Auto man gerade besitzt. Ist es ein Ferrari, dann wird der
 Fahrer über eine C6 ähnliches berichten: Innenausstattung schlampig, Spaltmasse schlimm,

Gruss RainerR

Das sehe ich auch so. Einige meiner Spezl fahren 911er (und ich muss sagen, die haben schon auch einen guten Sound, halt keinen V8!). Fragt nicht, was die mir gepfiffen haben, als ich ihnen sagte, dass ich mich nach einer Corvette umschaue! Aber umso mehr reizt mich die Corvette, obwohl ich noch nie eine gefahren bin...

Carpat

Deutschlands südlichste Corvette

Ort: Dautphetal Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: beautiful red Kennzeichen: MR C 6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Carpat
 Zitat:Original von RainerRKommt wohl auch darauf an, welches Auto man gerade besitzt. Ist es ein Ferrari, dann wird der
 Fahrer über eine C6 ähnliches berichten: Innenausstattung schlampig, Spaltmasse schlimm,

Gruss RainerR
 Das sehe ich auch so. Einige meiner Spezl fahren 911er (und ich muss sagen, die haben schon auch einen guten Sound, halt keinen V8!). Fragt nicht, was die mir gepfiffen haben, als ich ihnen sagte, dass ich mich nach einer Corvette umschaue! Aber umso mehr reizt mich die Corvette, obwohl ich noch nie eine gefahren bin...

Carpat

Dann wird es höchste Zeit     

Und ich kenne genügend Leute , die selbst mit  
aus dem gleichen Hause kommenden Polo  
nicht klar kommen.....

Ort: Seevetal Baureihe: C2, C3, C3, C5, C7 Baujahr,Farbe: 66, 74, 77, 00, 14 Corvette-Generationen:  

Jedes Fahrzeug hat (zum Glück) einen eigenen Flair. Den Flachkäfer (siehe Verkaufstread) meines Kumpel fahre ich regelmäßig und geniesse es ein so hochwertiges Fahrzeug bewegen zu dürfen. Sicher anders als die Corvette aber schlecht ist anders. Einen California hat sich gerade ein Kumpel in der Schweiz gekauft. Wenn wir mal den Preis ignorieren dann ist das auch ein klasse Teil. Bis jetzt sind wir allerdings noch nicht weit gefahren da Schnee und Eis einem Roten nicht passen. Verarbeitungsqualität ist aus meiner Sicht perfekt, nicht mit den Amis zu vergleichen.
 Ergo, leben und leben lassen. All diese Fahrzeuge sind doch ein wahrer Kindheitstraum und wir sollten uns für jeden freuen der die Mittel hat soetwas zu besitzen.

..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
 Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Baureihe: 78er Pace Car
 Baujahr,Farbe: 78
 Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 Kennzeichen (3) : KLE-07302

--- das perfekte Auto gibt es nicht          H1

Gruss RainerR

dann schau Dir mal einen Roten aus Maranello genauer an     
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

Ort: Mülheim-Kärlich Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 99er weiß Kennzeichen: MYK-ZO6 Baureihe (2): 2000er silbermet Baujahr,Farbe (2): CLK230 Cabrio Lorinser Kennzeichen (2): MYK-GK 230 Baureihe (3) : 89er  in silbermet. Baujahr,Farbe (3) : 500SEC W126 AMG Kennzeichen (3) : MYK-IO 500 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Carpat

Gruss RainerR

Carpat

Hi,da ich schon viele Fahrzeuge hatte (R129 SL,911Turbo,Camaro usw.)kannich Dir nur eins sagen   Fahr mal eine Covette C5 oder C6 da geht die Post ab   Und die Porschefahrer sehen dann mal ein geiles Auto   
PS:Sei aber auf der Hut..........Corvette fahren macht süchtig     
Grüße 
    Andi    
Einmal Corvette immer Corvette!!!!! Grüße Andi  
1:
  ![[Bild: bannerkwitchiee.jpg]](https://i985.photobucket.com/albums/ae332/Matze_EOR/bannerkwitchiee.jpg) 

Zitat:Original von Manuelein sehr schönes auto,aber wie schon gesagt,den sieht man einfach viel zu oft auf deutschlands strassen!!!!
  WANN SIEHT MAN MAL NE CORVETTE AUF DER STRASSE????  
Fast jede Woche auf diversen Stammtischen..      
Bin mal 2006 den S gefahren, hab mir den von Porsche Zentrum Moers für ne Stunde ausgeliehen. Ich muß auch bestätigen das ich nach 20 min Autobahnfahrt  gelangweilt war. Bin dann runter von der Bahn und über kurvigen Landschtraßen gefahren und da kann ich sagen das die Langweile verschwunden war.    
Als ich allerdings die Endsumme auf dem Papier sah, bin ich in die Viper eingestigen und weggefahren..      
Flachkäfer ist halt ein Auto für Leute den Geld unwichtig ist. Zu den gehöre ich nicht.

Gruß

W.

Ort: baden Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: 2005, gelb Kennzeichen: og-ka-9999 Baureihe (2): 2005-schwarz Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5 Kennzeichen (2): og-ka-2 Baureihe (3) : schwarz Baujahr,Farbe (3) : volvo v40 Kennzeichen (3) : og-ka-5468 Corvette-Generationen:  

hi, dem flachkäfer fehlt das gewisse etwas    un zu oft auf der strasse   
da ist ne vette ein auto mit dem kick    einfach geil    
un wo ist beim prosche das v8 geblubbere    gibt es nich...........    
gruss andi

|