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		Hallo Gemeinde, 
irgend wo hab ich hier mal was über das Tieferlegen einer Z06 ohne Neuteile gelesen...ich finds nur nicht mehr....
 
Die Rede war, soweit ich mich erinner, dass man vorne an den Federbeinen etwas verstellen und hinten an der Blattfeder etwas kürzen kann.
 
Kann mir jemand sagen was genau man machen muss???
 
Wie gesagt, ich will keine 20 oder 30 mm erreichen......
 
Merci und einen lieben Gruss aus der Schweiz
 
Frank    
Liebe Grüsse 
Frank
 
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		Hoi Frank, 
gib doch Deine Frage in der Suchfunktion ein, ist ein abgehandeltes Thema        
Grües
	
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von miltiadisHoi Frank,
 
 gib doch Deine Frage in der Suchfunktion ein, ist ein abgehandeltes Thema
      
 
 Grües
 
Das hab ich ja schon versucht..., dass Einzige, was ich gefunden habe ist das hier:
Tieferlegen mit anderen Bolzen 
aber darauf eingegangen wie man was machen muss ist leider nicht.
 
LG
 
Frank    
Liebe Grüsse 
Frank
 
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		Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du dies selber machen wilst        
Miltiadis       [/quote]
 
Riiiiichtiiig     
vor allem will ich wissen wie das funktioniert... ich bin handwerklicht nicht wirklich ein Greenhorn, 
dass ich anschliessend wieder alles neu einstellen lassen muss (Sprur/Sturz) ect. ist mir schon klar und davor will ich mich auch garnicht drücken, bin ja nicht Suizid gefährdet.... 
wenn also einfach jemand posten würd "schraub hier und dreh dort" oder "kürz dies und das" wär mir schon sehr geholfen :-)
 
LG 
Frank
	
Liebe Grüsse 
Frank
 
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		Hi Frank ! 
An den Enden der Blattfeder hast Du Gewindestangen mit einem Teller unten dran. 
Diese Stangen kannst Du hochschrauben, dadurch kommt der kleine Teller näher an die Blattfeder und die Vette tiefer.  
Damit kannst Du ca. 1-2 cm Tieferlegung erreichen.  
Der nächste Schritt sind geänderte Gewindestagen mit dünnen Teller, weiter 1-2 cm sind dadurch möglich.
 
Spur und Sturz sind nach der Aktion verstellt !
 
For more details: lowering kit 
cu Volker    
Alles hat seine Zeit. 
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von yellow postmanHi Frank !
 
 An den Enden der Blattfeder hast Du Gewindestangen mit einem Teller unten dran.
 Diese Stangen kannst Du hochschrauben, dadurch kommt der kleine Teller näher an die Blattfeder und die Vette tiefer.
 Damit kannst Du ca. 1-2 cm Tieferlegung erreichen.
 Der nächste Schritt sind geänderte Gewindestagen mit dünnen Teller, weiter 1-2 cm sind dadurch möglich.
 
 Spur und Sturz sind nach der Aktion verstellt !
 
 
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 cu Volker
  
Hi Volker, 
 
dass ist doch mal ne prima Aussage, vielen Dank schon mal, 
diese Gewindestangen hab ich gestern "gesichtet", als ich die Räder mal runter hatte. 
Zwischen der Blattfeder und dem Achsschenkel (quasi auf dem Gewinde der Stangen) befinden sich noch so Gummis...sehen aus wie 3 St.... kann man die auch kürzen? und bringt das was?
 
Wie weit bekomm ich die Vette vorne herunter.... möchte es schon gleichmässig haben...nicht vorne tiefer als hinten bzw. umgekehrt.
 
LG
 
Frank
	 
Liebe Grüsse 
Frank
 
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		Frank, 
Du kannst natürlich die Gummis kürzen, der Tuningmarkt macht es nicht anders.  
Dann bist Du bei 3-4 cm, das ist dann echt tief.  
Parkhäuser und Auffahrten haben dann stets neue Kontakte mit Deiner Spoilerlippe.
 
Vorne geht´s immer etwas tiefer als hinten. 
Schraub die Bolzen ganz rein und dreh ne Runde, dann kannst Du Dich nach Bedarf hocharbeiten.
  
Wenns dann gefällt, Fahrzeug vermessen lassen ! 
 
cu Volker    
Alles hat seine Zeit. 
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hoi Frank, 
also nur  die originalen Gewindebolzen bis zum Anschlag drehen bringt gut 20mm, 
 
vorne und hinten, hab meine auch soviel runtergedreht und muss sagen, dass das
 
für mich, enorm tief ist        
Grus     
		
	 
	
	
	
		
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		@miltiadis 
Hast du mal ein Bild dazu?
 
Danke    
		
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