10.11.2010, 09:21 

Muss es nur Vette-spezifisch sein oder bist Du auch sonst an "Kultur" interessiert?
Dann nach Norden auf die 17 Richtung Flagstaff.
-Sedona ist ganz nett (Hier kam uns eines Tages ein ganzer Convoi an Corvetten entegegen)
-Williams an der Route 66 (40) mit SEHR vielen Souvenierläden , die auch viel Corvette-Souveniers haben.
Und bei Williams gibt es auch einen sehr schönen Bärenpark ( Bearizona), dort kannst Du mit dem eigenen Wagen durch das Gehege Fahren und die Bären laufen frei rum
-Weiter auf der 64 bei Valle Richtung Grand Canyon soll es wohl noch ein Flugzeug-Museeum geben.
-solltest Du Elvis Fan sein, kannst Du Dir Cottonwood anschauen (dort drehte er 1968 den Film "Stay Away Joe")
- Ich fand den Ort Prescott noch ganz nett
Oder Richtung SÜDEN nach Tombstone (bekannte Westernstadt). Dort war ich allerdings noch nicht.

Dann nach Norden auf die 17 Richtung Flagstaff.
-Sedona ist ganz nett (Hier kam uns eines Tages ein ganzer Convoi an Corvetten entegegen)
-Williams an der Route 66 (40) mit SEHR vielen Souvenierläden , die auch viel Corvette-Souveniers haben.
Und bei Williams gibt es auch einen sehr schönen Bärenpark ( Bearizona), dort kannst Du mit dem eigenen Wagen durch das Gehege Fahren und die Bären laufen frei rum
-Weiter auf der 64 bei Valle Richtung Grand Canyon soll es wohl noch ein Flugzeug-Museeum geben.
-solltest Du Elvis Fan sein, kannst Du Dir Cottonwood anschauen (dort drehte er 1968 den Film "Stay Away Joe")
- Ich fand den Ort Prescott noch ganz nett
Oder Richtung SÜDEN nach Tombstone (bekannte Westernstadt). Dort war ich allerdings noch nicht.
Gruß Christian

1987

1987

, ............
 , ............

, .................
 , .................

Jobs gibt es
Jobs gibt es  Ich würde auch gerne mal wieder in Old Tucson die Westernshow sehen....Zu dem Kaktus: als ich die das erste Mal gesehn habe, habe ich gedacht die stehen da für ne Westernverfilmung als Kulisse...Ich wünsche Dir so ein paar Stunden außer der Arbeit, damit Du den Aufenthalt genießen kannst. Arizona ist schon "speziell". Und FOTOS bitte!!
 Ich würde auch gerne mal wieder in Old Tucson die Westernshow sehen....Zu dem Kaktus: als ich die das erste Mal gesehn habe, habe ich gedacht die stehen da für ne Westernverfilmung als Kulisse...Ich wünsche Dir so ein paar Stunden außer der Arbeit, damit Du den Aufenthalt genießen kannst. Arizona ist schon "speziell". Und FOTOS bitte!! 
	![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
 ![[Bild: DieterBanner.jpg]](https://i985.photobucket.com/albums/ae332/Matze_EOR/DieterBanner.jpg)
 take it easy, but take it
 take it easy, but take it