| 

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C7 Cabrio Baujahr,Farbe: 2018 Schwarz Kennzeichen: IZ-CQ7 Corvette-Generationen:  

Moin, Moin,
 wer von Euch hat schon mal Erfahungen mit der Firma West Coast Corvettes WCC gemacht? Bitte mal um Infos. Egal ob positiv oder negativ. Danke

Didi

![[Bild: 14790183zp.jpg]](https://up.picr.de/14790183zp.jpg) Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt! 

Ort: Zürich Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007, Weiss RF-Edition Corvette-Generationen:  

Ich - hab dort u.A. eine B&B Bullet Anlage sowie meine Z06 gekauft. Problem war bei beiden käufen die sehr lange Lieferdauer.

SalutiVillani

Ort: München Baureihe: EX C5 Baujahr,Farbe: 02er in silber Baureihe (2): 02er in silber Baujahr,Farbe (2): EX C5 Z06 Baureihe (3) : 07er in weiß Baujahr,Farbe (3) : EX C6 Corvette-Generationen:  

Die haben schöne Felgen im Angebot    
Aber finde die vergleichsweise teuer... Ganz zu schweigen vom vorgeschlagenen Versand für einen Satz

Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n    

Baureihe: Corvette
 Baujahr,Farbe: 2003, silber

Ich habe bei wcc die Service Manuals für meine Corvette bestellt, hat problemlos geklappt, Lieferzeit waren drei Tage.
 Gruß,
 Jens

Ort: Hohenlohe Baureihe: C6 Z06, 427 Baujahr,Farbe: 2008, rot ca.600 PS Kennzeichen: KÜN-CI 333 Baureihe (2): 2008, rot Baujahr,Farbe (2): C6 Z06, 427 Corvette-Generationen:  

Hallo Didi, 
die Firma WCC ist sehr bekannt in der Szene. Ich selbst sowie einige Freunde von mir haben hier schon öfters bestellt. Allerdings ist die Lieferzeit hier je nach Artikel bis zu 6 Wochen und zum Teil auch viel zu teuer. Ansonsten kann es dir auch passieren, dass einige Teile wie beschrieben nicht ganz so passen können und Du selbst abändern musst, denn eine Rückgabe in die Staaten ist sehr problematisch.   
Mit vereinten Grüßen 
Lenya    

Ort: Kiel Baureihe: C5 Convert MN6 Baujahr,Farbe: 2003, rot Corvette-Generationen:  

Hab dort schon vor Ort gekauft. Schicker Laden, Werkstatt und Personal machen einen guten Eindruck. Preise sind ok.
 Knut

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C7 Cabrio Baujahr,Farbe: 2018 Schwarz Kennzeichen: IZ-CQ7 Corvette-Generationen:  

Moin, Moin, 
danke erstmal für Eure Reaktionen. In der Summe ja (leider) etwas +/- -...    
Deren HP und -Falko  - besonders das Felgenangebot finde ich aber eigentlich sehr gut.     
Sind die Preise aus Eurer Sicht denn wirklich so hoch? Für das Geld bekommt man ja hier z. T. nicht einmal eine Felge...     Dann keine Repro natürlich    
Gut die Transportkosten und die Lieferzeiten kenn ich (noch) nicht. Mal sehen was die anbieten. 
Lenya  na ja , wenn die Teile natürlich nicht "passen", das wäre problematisch. "Umtauschen" in USA kann man eigentlich vergessen. Denn bei dem ganzen Hin und Her kann man schon verzweifeln.

LG 
Didi

![[Bild: 14790183zp.jpg]](https://up.picr.de/14790183zp.jpg) Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt! 

Ort: Schweiz Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 magnetic red II Cabrio Baureihe (2): 1917, rot/ schwarz Baujahr,Farbe (2): Ford T-Racer Baureihe (3) : C5 Z06 Baujahr,Farbe (3) : 2003 black Kennzeichen (3) : ....und einige mehr.... Corvette-Generationen:  

Hallo Didi 
Ich hab dort schon mehrmals eingekauft, alles per Mail. 
Bei den Versandkosten waren sie immergünstiger als Andere 
(und das teilweise massiv!). 
Meine neuen Räder samt Conti-Reifen und Eurosensoren habe ich auch von WCC. 
Die Lieferzeit hat etwas gedauert, ist aber weil sie die Räder erst anfertigen wenn sie bestellt sind.

Gruss Stefan   
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.

Hallo Stefan, 
na das hört sich doch gar nicht so übel an. Dann laß ich mich mal von deren Versandangebot überraschen...    
Hast noch eine PN.

LG 
Didi

Ort: Duisburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic Kennzeichen: ?? - C 503 Corvette-Generationen:  

Genau wegen der Lieferzeit lasse ich meine Sachen von denen zu meinem Freund in Phoenix/Arizona schicken und nehme sie dann direkt mit. Das klappt ruck-zuck    

|