Beiträge: 31.638
	Themen: 250
	Registriert seit: 02/2006
	
	
	
Ort: 
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: 
Black / Black Suede
Baureihe (2): 
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): 
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : 
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
 
	
	
		gelöscht. Gehört nicht zum Thema.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Gelöscht. Gehört nicht zum Thema.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 468
	Themen: 23
	Registriert seit: 11/2008
	
	
	
Ort: 
Niederlande
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2005 Precision Red
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Dexron LS Gear Oil
	
	
	
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.676
	Themen: 36
	Registriert seit: 06/2010
	
	
	
    
	
 
	
	
		Mal ne andere Frage in dem Zusammenhang (als Newbie...): steht der Getriebeölwechsel (Schalter) eigentlich auf dem Wartungsplan oder macht Ihr das präventiv?
Gruss....Ralf
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 468
	Themen: 23
	Registriert seit: 11/2008
	
	
	
Ort: 
Niederlande
Baureihe: 
C6
Baujahr,Farbe: 
2005 Precision Red
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von Max M
Hallo!
Bei Dexron, sind da alle zusättse dabei? Auf dem bild ist eine extra dose.
// Max
Laut GM ist in dieses Öl alles drin, beim alten Öl musste man einen Zusatz hinzu füllen.
Ich habe das Öl präventiv gewechselt.
	
 
	
	
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 114
	Themen: 9
	Registriert seit: 08/2009
	
	
	
Ort: 
CH
Baureihe: 
Z06
Baujahr,Farbe: 
07 gelb
Kennzeichen: 
BE
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo,
ich hab mir kürzlich das SMX-S reingefüllt. Schalterei ist leichtgängig, war es aber schon mit dem Originaloel.
Mir fällt jetzt bei den tieferen Temp. <15° auf, dass der 2. nicht gerade auf Anhieb rein will. Keine Ahnung wie schlimm das bei echt tiefen Temp. noch wird.
Grüsse
yves