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		Was verstehst Du unter "lose" ?
Geringes Spiel ist tolerabel (ca. 1 mm)
Mehr Spiel: Es liegt die Vermutung nahe, daß:
a) die Sicherungsringe innen im Diff abgeflogen sind
b) die Fase am Yoke innen am Centerpin verschlissen ist
Zu a): Sicherungsringe wieder drauf machen
Zu b): Neue Yokes kaufen.
Anleitung gibt es bei 
http://www.corvettemagazine.com - schau mal nach!
	
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		Hallo
Hast du erst mal den Deckel ab, kannst du neue Sprengringe aufsetzen, falls die nur ab sind. Falls die Jokes aber abgeschliffen sind, kannst du dann die Jokes einfach rausziehen, neue rein, Sprengringe drauf und fertig ist.
Um den Deckel abzubekommen, muss allerdings die  Blattfeder raus sowie dessen Crossmember.
Keine grosse Sache, aber mit Mühe behaftet.
1mm Spiel ist meiner Meinung nach fast normal.  Ich glaube zu wissen, dass bis 5 mm die Sprengringe noch halten.  Erst danach fallen die ab.
Da deine Jokes aber rausziehbar sind, sind die wohl schon ab.  Dann wird das Ganze nur noch durch den vorderen Bushing des TRailingarmes an Ort und Stelle gehalten, ist aber sehr wackelig und die Gefahr besteht, dass der Joke ganz rausflutscht bei einer Kurwenfahrt.  Dann steht das Rad komisch horizontal.
MfG. Günther
	
	
	
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		Hy Volker, 
 
die Prozedur hab ich schon 2 Mal hinter mir.
Ist eigentlich kein Hexenwerk.
Schau Dir mal meinen Thread "Hinterachse defekt"
im C3 Technikforum an (zum verlinken bin ich zu blöd). 
 
 
Da hat Frank (Big 454) mir eine Super Anleitung zum Aus- & Einbau gegeben. 
Vielleicht hilft Dir das
Grüße Marius 
 
	
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		Tschuldigung,
"Antriebswelle defekt"
so ist es richtig
Grüße 
 
	
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		Zitat:Original von C 3 Volker
 Das höhrt sich ja schon sehr Gut an.Wie ist es denn mit dem Differential und der Sperre? Komme ich an die Yoks ohne das alles zu zerlegen. Und was ist mit dichungen und Lagern? Ich will halt alles besorgen und dann erst zerlegen.Damit ich nicht wochenlang die Bühne blockiere.
Das höhrt sich ja schon sehr Gut an.Wie ist es denn mit dem Differential und der Sperre? Komme ich an die Yoks ohne das alles zu zerlegen. Und was ist mit dichungen und Lagern? Ich will halt alles besorgen und dann erst zerlegen.Damit ich nicht wochenlang die Bühne blockiere.
 
Wenn die Sicherungsringe bereits abgefallen sind, dann könntest du die Yokes auch tauschen ohne das Differential auszubauen..... um die Sicherungringe wieder draufzusetzen muß leider der Deckel dann doch ab.
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Wenn du alle Lager wechseln willst, solltest du das Diff komplett abbauen.
Die Lager kannst du aber mit etwas Gefuehl in eingebautem Zustand begutachten.  Wenn kein Spiel und sich alles leicht dreht ohne kratzendes Gefuel, sind die doch OK.
Das Spiel zwischen Teller und Kegekrad kann man auch in eingebautem Zustand checken. Wenn OK, gibt das auch schon ein klein wenig Aufschluss, ob die Lager OK sind.
Willst du aber doch alles erneuern um eben sicher die naechsten 200.000 KM Ruhe zu haben, dann bau das Ding ab und zerlege.
Ist alles keine Hexerei, aber man kann da auch viel falsch machen.
Viel Spass. Günther
	
	
	
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